Ein heißer Kino-Sommer droht uns!!!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ist eigentlich fast jedes Jahr so, daß etliche Blockbuster pro Jahr in die Kinos kommen. Dazu gehört auch die Comic-Verfilmung The Fantastic 4!
Der Trailer ist vielversprechend!!! :spitze:

Achja:
Auch Steven Spielberg meldet sich zurück.
Krieg der Welten mit Tom Cruise :mahnen: !!!
Klickt hier und ihr seht dazu einen deutschsprachigen Trailer!!!

Viel Spaß!!! :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Was denn, ganze zwei filme kommen auf uns zu :eek: oder kommt da noch was?

ps: ich wette emma freut sich schon, dass er hier schon wieder was zutun bekommt :zahn:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nicht nur 2 Filme. Aber Star Wars Episode 3 hat hier schon mindestens 2x nen Thread bekommen. Muß nicht noch einer sein! :floet:

Wieso bekommt Emma was zu tun? :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
WestfalenFCB schrieb:
Nicht nur 2 Filme. Aber Star Wars Episode 3 hat hier schon mindestens 2x nen Thread bekommen. Muß nicht noch einer sein! :floet:

Wieso bekommt Emma was zu tun? :suspekt:
Na selbst mit StarWars wären es nur drei Filme. Von einem heißen Kino-Sommer würde ich da nicht sprechen. (zumal mich nicht einer dieser drei Filme interessiert :floet:)

Da Kinofilme mit zu den Medien gehören wäre dieser Thread wohl in einem gewissen anderen Lager angebrachter gewesen und Emma wird ihn wohl daher auch wieder in eben jenes verschieben :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Na selbst mit StarWars wären es nur drei Filme. Von einem heißen Kino-Sommer würde ich da nicht sprechen. (zumal mich nicht einer dieser drei Filme interessiert :floet:)

Da Kinofilme mit zu den Medien gehören wäre dieser Thread wohl in einem gewissen anderen Lager angebrachter gewesen und Emma wird ihn wohl daher auch wieder in eben jenes verschieben :zwinker3:
Ich denke, der Webchiller hats schon gesehen und wird in wenigen Sekunden "eingreifen"!?! :fress:

PS:
Der Sommer ist noch lang... und wer weiß was da noch alles ins Kino kommt!?! :eek:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kommt auch "Herr der Ringe 4" und "Harry Potter 6"??
Und "Ich weiß was du vorletzten Sommer um 4 Uhr nachmittags gemacht hast" und "Scream 5"?!
Und wie wärs mit "Meine Frau,Ihr Vater,Ihre Mutter,die Oma und Ich"?
"Spider-Man 3" und "Bat-Man 6"?!
Vielleicht noch "Jurassic Park 4" und "American Pie 3"?


:frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Kommt auch "Herr der Ringe 4" und "Harry Potter 6"??
Und "Ich weiß was du vorletzten Sommer um 4 Uhr nachmittags gemacht hast" und "Scream 5"?!
Und wie wärs mit "Meine Frau,Ihr Vater,Ihre Mutter,die Oma und Ich"?
"Spider-Man 3" und "Bat-Man 6"?!
Vielleicht noch "Jurassic Park 4" und "American Pie 3"?


:frown:
Gabs doch alles schon längst ... :hammer:














... naja, zumindest zum Teil :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Ich denke, der Webchiller hats schon gesehen und wird in wenigen Sekunden "eingreifen"!?! :fress:

PS:
Der Sommer ist noch lang... und wer weiß was da noch alles ins Kino kommt!?! :eek:
Also ich wars nicht ... :tuschel: .... wollte kein Spielverderber sein und Emma den Spaß lassen, aber jmd. anderes war wieder mal egoistischer ... :schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Kommt auch "Herr der Ringe 4" und "Harry Potter 6"??
Und "Ich weiß was du vorletzten Sommer um 4 Uhr nachmittags gemacht hast" und "Scream 5"?!
Und wie wärs mit "Meine Frau,Ihr Vater,Ihre Mutter,die Oma und Ich"?
"Spider-Man 3" und "Bat-Man 6"?!
Vielleicht noch "Jurassic Park 4" und "American Pie 3"?


:frown:
Eins nach dem anderen. Erstmal kommt "Batmans Begin"... müßte der 5. Film sein?!
Spiderman3 wird ganz sicher kommen, aber nicht 2005!
Ganz sicher Rambo 4 und Rocky 6, spätestens 2007 erst.
Mit Alien5 kann man rechnen.
Achja... Indiana Jones4 ist auch in Planung!

Wie du siehst:
Ne menge Fortsetzungsfilme!!! :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
WestfalenFCB schrieb:
Nicht nur 2 Filme. Aber Star Wars Episode 3 hat hier schon mindestens 2x nen Thread bekommen. Muß nicht noch einer sein! :floet:
:

Da hast du recht! Jeder Thread über den Episoden-Mist ist Zeitverschwendung!
 

Ibrox

Torwächter
WestfalenFCB schrieb:
Eins nach dem anderen. Erstmal kommt "Batmans Begin"... müßte der 5. Film sein?!
Spiderman3 wird ganz sicher kommen, aber nicht 2005!
Ganz sicher Rambo 4 und Rocky 6, spätestens 2007 erst.
Mit Alien5 kann man rechnen.
Achja... Indiana Jones4 ist auch in Planung!

Wie du siehst:
Ne menge Fortsetzungsfilme!!! :spitze:

Auf Rambo 4 :suspekt: und Rocky 6 :suspekt: kann ich verzichten, da waren schon die Vorgängerfilme Humbug (Rambo I & Rocky I - III waren gut)!
Auf Spidey, Batman (soll ziemlich düster sein! :spitze: ), Alien und Indiana freue ich mich riesig, X-Men 3 soll auch kommen, ebenso die Fortsetzung von Fluch der Karibik! Hab ich zumindest gehört...

Cheers! :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich warte sehnsüchtig auf Austin Powers 4, ist zwar auch angedacht, aber voraussichtlich erst Mitte 2007 im Kino :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Auf Rambo 4 :suspekt: und Rocky 6 :suspekt: kann ich verzichten, da waren schon die Vorgängerfilme Humbug (Rambo I & Rocky I - III waren gut)!
Auf Spidey, Batman (soll ziemlich düster sein! :spitze: ), Alien und Indiana freue ich mich riesig, X-Men 3 soll auch kommen, ebenso die Fortsetzung von Fluch der Karibik! Hab ich zumindest gehört...

Cheers! :hand:
Es sind viele Gerücht im Umlauf. Indiana Jones wird wohl nicht kommen, genauso wie Rambo 4. Bei Rocky sind die Verhandlungen wohl auch schon gestockt (Mihaelczewski als Gegner :lachtot: ) Spidey wird wohl erst nächstes Jahr kommen. Batman sieht schon mal nicht schlecht aus, endlich wieder so düster wie Teil 1+2, X-Men siehe Spidey, bei Alien sträubt sich wohl noch Weaver und von FdK 2 hab ich noch nix gehört :zucken:
 

Ibrox

Torwächter
Vatreni schrieb:
Es sind viele Gerücht im Umlauf. Indiana Jones wird wohl nicht kommen, genauso wie Rambo 4. Bei Rocky sind die Verhandlungen wohl auch schon gestockt (Mihaelczewski als Gegner :lachtot: ) Spidey wird wohl erst nächstes Jahr kommen. Batman sieht schon mal nicht schlecht aus, endlich wieder so düster wie Teil 1+2, X-Men siehe Spidey, bei Alien sträubt sich wohl noch Weaver und von FdK 2 hab ich noch nix gehört :zucken:

Fluch der Karibik 2 (+3!)

Indiana Jones 4

Alien 5 ist in Vorbereitung, Weaver hat zugesagt! Hab neulich ein Interview gesehen! :spitze:

Cheers!

Edit: Alle Filme aber erst 2006! Müssen wir uns wohl noch gedulden! :zwinker3:
 

bauxl

Kanbei
The Ring 2 - Kinostart 31.3.05

In der Hoffnung, daß er besser als der erste (Neu verfilmte) wird!


Kingdom of Heaven - Kinostart 5.5.05

Kreuzritterepos im Stile von Gladiator! Verspricht viel großes Kino, mal abwarten wie er wirklich ist.


Die fantastischen 4 - Kinostart 14.07.05

Marvel lässt Grüßen! Leider wurde The Punisher wenige beachtet, mal schauen, wie es mit den Vieren so läuft.


Stealth - Kinostart noch nicht bekannt

B-Klass mit A-Klass Effekten? Macl schauen, was bei diesem Mensch vs. Maschine Film bei rauskommt.


Riecht dies fürs Erste? Wenn nicht, so guggt einfach mal ins Internet, da kommt schon noch einiges auf uns zu diesen Sommer...

:fress:
 

Schabbab

in Therapie
Die Gerüchte verdichten sich mehr und mehr, dass mit dem vierten Teil dere Terminator Saga zu rechnen ist. Allerdings wird Arnie nicht mehr mitspielen, soviel ist wohl sicher.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich mehr und mehr, dass mit dem vierten Teil dere Terminator Saga zu rechnen ist. Allerdings wird Arnie nicht mehr mitspielen, soviel ist wohl sicher.
Nachfolger soll "The Rock" werden (Scorpion King, dieser Dschungel-Film mit Stiffler, usw.)
 
Oben