Ein Sieg in Ahlen ist unvermeidbar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Ahlener hier mögen es mir verzeihen aber der MSV Duisburg wird euch heute kaum eine Chance lassen .
Endstand 1:3
Erstens hab ich ne Menge Kohle drauf verwettet .
Zweitens ist der MSV mein Zweitliebstes Kind .
Drittens hat der MSV nen Lauf und Ahlen ist gaaanz Mies drauf .
So wie sich Ahlen in den letzten Wochen präsentiert hat kann es nur einen auswärtssieg des MSV geben .
Der MSV hat im moment mal wieder ab und an das Glück des tüchtigen .
Lottners Ausfall wiegt nicht sooo schwer wie erwartet .
Glrilic übernimmt die Kapitänsbinde und kann die Truppe führen .
Meier hat wohl so langsam sein Team gefunden .
Und der letzte und wichtigste aspekt im ganzen :
Der MSV MUSS und WILL nach OBEN !!!

Heut heißt es TabellenFührer !!!

AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG !
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hatten wir das Thema nicht erst? Gegen die 60er hat es auch nicht ganz so geklappt.

Heute putz Duisburg aber nix. Und Tore, die mit der Hand verbereitet werden, gibt es heute auch nicht. Der MSV hatte eim Heimspiel gegen Fürth auch ziemliches Glück.

Obwohl ich eigentlich für die Zebras wäre, muss eich heute auf Ahlen hoffen, denn Spitzenreiter zu sein ist doch soooo schön ;-)

Mein Tip deshalb 0:0
 
Oben