Ein Sieg in München ist unvermeidbar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hotte möge es mir verzeihen aber der MSV Duisburg wird den 60gern heute kaum eine Chance lassen .
Endstand 1:3
Erstens hab ich ne Menge Kohle drauf verwettet .
Zweitens ist der MSV mein Zweitliebstes Kind .
Drittens hat der MSV nen Lauf und 60 ist Mies drauf .
So wie 60 sich am letzten WE in Erfurt zum 0:0 gegurkt hat können die heute nicht punkten .
Der MSV hat im moment mal wieder das Glück des tüchtigen .
Ahanfouf hat nen super Lauf .
Lottners Ausfall wiegt nicht sooo schwer wie erwartet .
Glrilic übernimmt die Kapitänsbinde und kann die Truppe führen .
Meier hat wohl so langsam sein Team gefunden .
Und der letzte und wichtigste aspekt im ganzen :
Der MSV MUSS und WILL nach OBEN !!!

AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG ! :spitze:
 
Eeendlich nochmal was zum MSV von Dir! :spitze:

Also gesamt gesehen bin ich diese Saison gesehen (mal wieder) vorsichtig. Um jetzt den Himmel zu beschwören, dass der Aufstieg gepackt wird, haben sie mich in den letzten Spielserien zu sehr enttäuscht, setzt man das Endresultat in Bezug auf die Erwartungen.


Der MSV hat bei 60 schon immer gut gespielt, wenn auch net im Grünwalder Stadion, dennoch denke ich, dass da was drin ist!

Mein Tip:
Ein typisches 1:0 für die Meidericher!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Huh, wem soll ich die Daumen halten?
Mit einem Sieg oder Unentschieden wären die Dusiburger an der SpVgg zunächst vorbeigezogen. Damit müssten die Kleeblätter erst einmal umgehen.
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass die 60er am Ende der Saison ganz oben stehen.
Naja, man muss es eh' nehmen, wie es kommt.

Ich denke, für die Zebras ist heute was drin.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mooni...

sehr, sehr schade um Deine Kohle, aber 2 mal nacheinander kann man nicht so schlecht spielen. Und die Löwen werden heute wohl eine kleine Serie starten, da kommen die Zebras genau richtig!
Deshalb mal die Kohle umdrehen und auf einen Heimsieg tippen!
Hotte verzeiht Dir nicht, aber ich !!!! :zwinker3:

Hesse ...

DRECKSACK,dreggischa ! :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Warum wußte ich nur Das DU mir antworten würdest :zwinker3:

Der MSV wird es Diese Saison packen .
Boss Hellmich hat selber gesagt das man es Jetzt packen muss und will .
Und ICH will Endlich wieder ErstligaFussball an der wedau sehen !!!
 
schlappe schrieb:
Mooni...

sehr, sehr schade um Deine Kohle, aber 2 mal nacheinander kann man nicht so schlecht spielen. Und die Löwen werden heute wohl eine kleine Serie starten, da kommen die Zebras genau richtig!
Deshalb mal die Kohle umdrehen und auf einen Heimsieg tippen!
Hotte verzeiht Dir nicht, aber ich !!!! :zwinker3:

Hesse ...

DRECKSACK,dreggischa ! :floet:


Ich Dich doch auf Brummbär! :bussi:

Aber hier, ich werd' auf Deine "Serie" nochmal zu sprechen kommen. Versteh gar net so recht, woher Du den Optimismus nimmst. Ich hab' ja nix gegen die 60er, im Gegenteil, ich wünsch sie mir schleunigste (am besten mit altem Stadion!!) wieder zurück in Liga 1, dennoch seh ich heute schwarz.

P.S.
Meine zweite Liebe - MSV! :laola:
Freu mich schon auf Ende November, dann gehts mit Frankfurt nach Duisburg ins neue Stadion! Hab' bisher nur Gutes davon gehört!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
joe montana schrieb:
Das ist genau das Problem.
Der MSV MUSS aufsteigen.
Und wenn (wieder) nicht? Was dann?

Der ewige Kreislauf vielleicht, Joe.
Man will (muss) hoch, packt man es nicht, werden nochmals Schulden gemacht, die fast nicht mehr zu stemmen sind, schafft man es dann nicht, wieder mal von vorne ...
Deswegen schätze ich eigentlich solche Vereine wie Fürth , Jahn, Mainz, Burghausen , die "kleinen" eben, die nicht mit der Brechstange mehr wollen, als sie eigentlich vertragen.

Ich habe auch nichts, gar nichts gegen die Zebras, aber heute sollten und dürfen sie gerne verlieren, aufsteigen können sie auch ohne Punkte gegen die Löwen. Und der Frankfurter Asi kennt wirklich noch andere Vereine als die SGE ??? :ohnmacht:
Sachen gibts, die glaubt man nicht!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Moonracker schrieb:
Hotte möge es mir verzeihen aber der MSV Duisburg wird den 60gern heute kaum eine Chance lassen .
Endstand 1:3
Erstens hab ich ne Menge Kohle drauf verwettet .
Zweitens ist der MSV mein Zweitliebstes Kind .
Drittens hat der MSV nen Lauf und 60 ist Mies drauf .
So wie 60 sich am letzten WE in Erfurt zum 0:0 gegurkt hat können die heute nicht punkten .
Der MSV hat im moment mal wieder das Glück des tüchtigen .
Ahanfouf hat nen super Lauf .
Lottners Ausfall wiegt nicht sooo schwer wie erwartet .
Glrilic übernimmt die Kapitänsbinde und kann die Truppe führen .
Meier hat wohl so langsam sein Team gefunden .
Und der letzte und wichtigste aspekt im ganzen :
Der MSV MUSS und WILL nach OBEN !!!

AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG ! AUSWÄRTSSIEG ! :spitze:

Ich mag Dich sehr gut leiden und hoffe auch, daß wir uns bald wiedersehen !!
Aber von Fußball hast Du wenig Ahnung :sekt: :laola: :cheerlead :tztz:
 
Glückwunsch Fabian und Schlappe!

So ein Scheiss-Spiel! 60 siegt durch die Gabe den perfekten Pass in die Spitze zum Gegener zu spielen!!
Bedankt euch beim Meidericher El Kasmi!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich weiß gar net,was ihr habt!

hinten sicher gestanden, souverän darauf gewartet,bis der gegner den entscheidenden fehler macht,und dann eiskalt zugeschlagen.

sieht vielleicht nicht besonders attraktiv aus,ist aber ein höchst probates mittel in dieser liga,in der es(wie mir leute versichert haben,die von zweitligafußball mehr ahnung haben,als ich...)auf vieles ankommt,nur nicht auf schönspielerei.

der beste torwart der liga,eine abwehr,die sich immer besser findet(3.mal hintereinander "zu null"),und stürmer,die nicht viele chancen benötigen,um tore zu machen.....wenn andere teams mehr aufwand betreiben müssen,um ihre spiele zu gewinnen,heißt das nicht notwendigerweise,dass sie auch besser sind.
dieses jahr gilt für die LÖWEN ausschließlich folgendes motto:
ein spiel ,das gewonnen wird,ist GRUNDSÄTZLICH ein gutes spiel.....sie sollen einfach nur gewinnen...wie,ist völlig gleichgültig.
ich bin heute abend jedenfalls SEHR zufrieden nach hause gegangen!!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Verehrter und geschätzter Freund Glavovic,

auch ich bin ob des Sieges sehr gut gelaunt und trinke schon das eine oder andere Jever auf unsere Löwen. Das Spiel heute war sicher eine Steigerung gegenüber des Kicks am Montag, und unsere Löwen finden immer besser zusammen. Hier wächst etwas gutes heran!
Wichtig sind die 3 Punkte, die uns niemand mehr nehmen kann.
Ich bin zufrieden

Löwengruß aus der Pfalz in die Hauptstadt des deutschen Fußballs!!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hessebubb_ schrieb:
Glückwunsch Fabian und Schlappe!

So ein Scheiss-Spiel! 60 siegt durch die Gabe den perfekten Pass in die Spitze zum Gegener zu spielen!!
Bedankt euch beim Meidericher El Kasmi!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Meine geistige Schaffenskraft ist auf grund einer gestrigen Überdosis Rothaus Pils leider noch sehr überschaubar, aber eines weiß ich ganz gewiss:

Wir haben gestern gewonnen, nach dem "wie" fragt Morgen keiner mehr. Wie Glavo schon richtig geschrieben hat: Für die Löwen gibt es dieses Jahr nur erfolgreich und nicht erfolgreiche Spiele. Und gestern war erfolgreich. Also alles bestes.

Außerdem ist es doch schön zu sehen, dass wir auch mit sehr geringem Aufwand gewinnen können. Wie sagte der Mensch vom DSF: "60 braucht keine Chancen - die machen Tore"! :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Glückwunsch nach München . Da hab ich mich wohl etwas vertan im tip :floet:
Ok ich könnt jetzt sagen ihr habt gewonnen weil der MSV (el kasmi) total bescheurt nach hinten spielt aber was soll man machen ?
Wie Glavo schon schrieb - In Liga 2 ist das WIE Scheißegal - Hauptsache gewonnen .

Ab sofort sehe ICH einen Löwen und der steigt auf :spitze: Dazu noch der MSV und die Eintracht und Liga 2 kann mich mal Gerne haben .
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Moonracker schrieb:
Glückwunsch nach München . Da hab ich mich wohl etwas vertan im tip :floet:
Ok ich könnt jetzt sagen ihr habt gewonnen weil der MSV (el kasmi) total bescheurt nach hinten spielt aber was soll man machen ?
Wie Glavo schon schrieb - In Liga 2 ist das WIE Scheißegal - Hauptsache gewonnen .

Ab sofort sehe ICH einen Löwen und der steigt auf :spitze: Dazu noch der MSV und die Eintracht und Liga 2 kann mich mal Gerne haben .

Na also, es geht doch, mein Freund!!
Das war mal eine vernünftige Ansage !!! :spitze: :bussi:
 
Oben