Ein Smilie nur für euch

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
avatar-2896.gif


Könnt ihr gerne verwenden,wenn ihr wollt :hammer: :lachtot: :zwinker3: .
 

allmächd

*****sfaulpelz
oh du großer superheld..... :eek:
des find ich etz fei ganz schön übelst, macht man des?
sich über die armen so nervengebeutelten fans vom BVB auch noch lustig machen?? :mahnen:

also, ICH find des gar ned nett- die ärmsten muss man aufbauen und seelisch unter die arme greifen, damit sie nicht ewiglich in ein schwarzes loch sinken
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
allmächd schrieb:
oh du großer superheld..... :eek:
des find ich etz fei ganz schön übelst, macht man des?
sich über die armen so nervengebeutelten fans vom BVB auch noch lustig machen?? :mahnen:

also, ICH find des gar ned nett- die ärmsten muss man aufbauen und seelisch unter die arme greifen, damit sie nicht ewiglich in ein schwarzes loch sinken
Tut mir so Leid,hast ja Recht :eek: .
 

allmächd

*****sfaulpelz
:eek:
also bitte, des hat doch mit schleimen nix zu tun!

aber so fiese sachen hat keiner verdient.... nun ja, solang es sich nicht um fürther handelt hat dies keiner verdient.
ich kenn mich da aus- ich weiß wie ma sich fühlt wenn einem der verein für den man oft schon früh um 3 uhr aufsteht, jedes wochenende tausende von kilometer fährt, auf alles verzichtet, sein letztes hemd dafür opfert und dann spielen sie nur scheiße!!! da muss man die ärmsten der fans doch nicht auch noch verspotten. :frown:

ausserdem ist gladbach zur zeit auch nicht der hit und wie man sich nach ner megaschrecklichen niederlage fühlt, das dürfen sie am samstag am eigenen leib erfahren :floet:

PS: aber gefallen tun sie mir schon so mit a paar punkten abstand zum fcn :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
allmächd schrieb:
oh du großer superheld..... :eek:
des find ich etz fei ganz schön übelst, macht man des?
sich über die armen so nervengebeutelten fans vom BVB auch noch lustig machen?? :mahnen:

also, ICH find des gar ned nett- die ärmsten muss man aufbauen und seelisch unter die arme greifen, damit sie nicht ewiglich in ein schwarzes loch sinken

Denk dir nix, der Typ hat sie nicht mehr alle.
 
Yep, das posten dieses "smileys" ist ungeheuer widdzisch :suspekt:

@ allmächd

B?B Anhänger fallen in ein schwarz-gelbes Loch, nicht einfach nur in ein schwarzes. :mahnen:
 
Oben