Ein Tag in der Zivischule

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sinn und Zweck? Ohweia....an der Pforte habe ich mein Gehirn abgegeben....kann mich folglich also nicht wirklich daran erinnern.

PS: Ich fand die Zeit beim Bund einfach geil. Hat mir wirklich Spass gemacht. Zumal wir wirklich fast alle techn. Gerätschaften/Waffen auch persönlich ausprobieren durften. Zum Schluß wäre ich fast als ZS geendet. :zahn:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Sinn und Zweck? Ohweia....an der Pforte habe ich mein Gehirn abgegeben....kann mich folglich also nicht wirklich daran erinnern.

PS: Ich fand die Zeit beim Bund einfach geil. Hat mir wirklich Spass gemacht. Zumal wir wirklich fast alle techn. Gerätschaften/Waffen auch persönlich ausprobieren durften. Zum Schluß wäre ich fast als ZS geendet. :zahn:

MFG!

Passt! :spitze:

Warst ein guter Soldat!

Was ist ZS?

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
derMoralapostel schrieb:
er meint bestimmt SaZ :zwinker3: Zeitsoldat

Alles klar,...

Denke aber das ist nromal... wollte auch nach meine Zivildienst ertsmal in die Pflege gehen... :eek:

Mitlerweile bin ich Kaufmann und BWLer... sowas legt sich recht schnell wieder :zahn:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Sinn und Zweck? Ohweia....an der Pforte habe ich mein Gehirn abgegeben....kann mich folglich also nicht wirklich daran erinnern.
Biste nicht noch in der Reserve um unser Land irgendwann am Bosporus verteidigen zu dürfen ? :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Biste nicht noch in der Reserve um unser Land irgendwann am Bosporus verteidigen zu dürfen ? :floet:

Ich denk der Bosporus wird eingegliedert :lachtot:

Die haben Euch verarscht... :024: gibt gar keinen echten Feind mehr!

:zwinker3:

Gruss und schönen Abend!
 
Oben