KIRSCHE
RUCKIZUCKI---DvB---KANNIBALE---DONDE
HÜMÖR
MEHDI---MOREIRA---RAHNER
MPENZA---BENNY
........so soll es sein am Anfang der Saison 05-06.Dazu möchte ich während der Vorbereitung keinerlei Verletzungen oder UICupSpiele.
Damit hätten wir Perspektive ohne Ende.Auf der Bank noch Leuz wie Mucki,Hampel oder Haas.......
Meine persönlichen Unbekannten sind:
Mehdi------zurzeit absolutes Formtief.Dem sollten sie einen Urlaubsschein für 5 Wochen in die Hand drücken und irgendwo zum regenerieren hinschicken.Dann gehts nächste Saison wieder ab!!!
Moreira-----man muss abwarten was der zu leisten im Stande ist.Ansonsten könnte man ja mal bei Broich anfragen,der steht im Schatten von Heinzilein---auch wenns sich komisch anhört.Is aber nur Spekulation denn ich weiss nichmal wielange der noch Vertrag bei den Fohlen hat.
naja,aber momentan haben wir ja noch 04-05.Ich bin zwar Berufsoptimist,aber wenn wir uns noch nach oben schleichen bitte nich am Ende wieder UICup....dann lieber nur 8ter.
Achso....Trainer:Toppi natürlich!!! Ich persönlich bin dafür,seinen Vertrag,der am 30Juni05 ausläuft,noch vor der Winterpause zu verlängern!!!!!
Die Saat is gestreut..........