• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Ein verträumter Blick in die greifbare Zukunft

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

KIRSCHE​
RUCKIZUCKI---DvB---KANNIBALE---DONDE​
HÜMÖR​
MEHDI---MOREIRA---RAHNER​
MPENZA---BENNY​

........so soll es sein am Anfang der Saison 05-06.Dazu möchte ich während der Vorbereitung keinerlei Verletzungen oder UICupSpiele.
Damit hätten wir Perspektive ohne Ende.Auf der Bank noch Leuz wie Mucki,Hampel oder Haas.......
Meine persönlichen Unbekannten sind:
Mehdi------zurzeit absolutes Formtief.Dem sollten sie einen Urlaubsschein für 5 Wochen in die Hand drücken und irgendwo zum regenerieren hinschicken.Dann gehts nächste Saison wieder ab!!!
Moreira-----man muss abwarten was der zu leisten im Stande ist.Ansonsten könnte man ja mal bei Broich anfragen,der steht im Schatten von Heinzilein---auch wenns sich komisch anhört.Is aber nur Spekulation denn ich weiss nichmal wielange der noch Vertrag bei den Fohlen hat.



naja,aber momentan haben wir ja noch 04-05.Ich bin zwar Berufsoptimist,aber wenn wir uns noch nach oben schleichen bitte nich am Ende wieder UICup....dann lieber nur 8ter.

Achso....Trainer:Toppi natürlich!!! :spitze: Ich persönlich bin dafür,seinen Vertrag,der am 30Juni05 ausläuft,noch vor der Winterpause zu verlängern!!!!!


Die Saat is gestreut..........
 
Hm sehr gewagt, Donde hat noch keine Minute gespielt, wer weiß ... eventuell Kling dafür ...



ahcja, ich will den ruckizucki nicht beim HSV :schimpf:



Und das Kirsche Piecke verdrängt, das ist mehr wunschdenken als mögliche Realität ...



Ansonsten bleibt nur zu hoffen das Mehdi seine Form findet, Lauth gesund wird und bleibt, Rahner die konstanz entdeckt und das der Däne noch zu uns will ... :zucken:

p.s. Platz 8 hatten wir letzte Saison, achja, wir waren im UI-Cup bei ... also lieber nur 9ter ... :floet:
 
mst8576 schrieb:
Hm sehr gewagt, Donde hat noch keine Minute gespielt, wer weiß ... eventuell Kling dafür ...

ahcja, ich will den ruckizucki nicht beim HSV :schimpf:

Und das Kirsche Piecke verdrängt, das ist mehr wunschdenken als mögliche Realität ...

Zu 1....datt wird.Der hat damals bei der JuniorenWM ganz stark aufgespielt.Wenn er nich verletzt gewesen wäre,wär er für uns niemals bezahlbar gewesen................an dem haben wir noch Freude-da bin ich ziemlich sicher.
zu 2....Tja,machs dir leichter und nimm es zur Kenntnis:Ruckizucki trägt nächste Saison UNSER Trikot!!!!Daran kann auch das dämliche Gequarke von Schlünz nichts ändern.......nebenbei göbelt es mich langsam an,das sich jeder 2te Trainer als Moralapostel aufspielt.
2u 3....als "wunschdenken" lege ich es erst aus,wenn Picke für nächste Saison auch einen Vertrag hat-----das is für meinen Geschmack nämlich noch längst nich sicher.......und da es dann einen 2Kampf von Kirsche und Wächter geben würde,tippe ich persönlich auf Kirsche.

Aus Quellen,die ich allerdings keinesfalls als seriös darstellen würde,hört man,das Kirsche als Vertragsbonbon gewisse Zusagen hat,was seinen Job als Profi angeht...............warum hätte er ansonsten auch zu uns wechseln sollen?Er hatte einen sehr guten Namen und könnte sich momentan in der 2ten Liga anbieten.Gute Torhüter werden momentan sehr gesucht...............Grüsse an Bayer,Bremen,demnächst Klautern......... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Hm sehr gewagt, Donde hat noch keine Minute gespielt, wer weiß ... eventuell Kling dafür ...

Ich mag Kling - aber so pralle er leider bisher noch nicht - von daher hätte ich nix dagegen den Dondo mal zu sehen.
ahcja, ich will den ruckizucki nicht beim HSV :schimpf:
wer ist : ruckizucki ? :shy:

Ansonsten bleibt nur zu hoffen das Mehdi seine Form findet, Lauth gesund wird und bleibt, Rahner die konstanz entdeckt und das der Däne noch zu uns will ... :zucken:

Der Däne will , das ist sicher - aber leider lässt man ihn ja nicht :frown:
Das Thema hatten wir mit Stig Töfting bei der Rieger-Sendung von Rasant - er hat es uns so gesagt... schade )
Auf Rahn hoffe ich ebenso - Lauth ist klar - nur bei Mehdi habe ich das Gefühl (wie auch bei Barbi) das die Luft irgendwie raus ist

p.s. Platz 8 hatten wir letzte Saison, achja, wir waren im UI-Cup bei ... also lieber nur 9ter ... :floet:

Okay das mit dem zitieren lern ich dann auch noch... :floet:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Meine Meinung:


Mpenza-Romeo-Lauth
Rahner-Moreira-Mehdi
-Wicky
Kannibale-vB-Donde (Schlicke)
-Piecke-

wäre sogar in der Rückrunde schon möglich.

Auswärts kann man auch 4er Kette spielen und Romeo dafür rausnehmen.
Problem ist allerdings in beiden Aufstellungen das Fehlen einer Führungsperson. Da Babsi aber auch nicht will, wie zu lesen war, kommt die ominöse Humörbömbe wieder in Betracht...
Abwarten, denn ich denke, die Kohle wird in der Sommerpause wieder knapp, sollte Romeo nicht verkauft werden :dagegen:
 
Oben