Ein weiterer Lautrer im Forum

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo an alle.
Nachdem ich mich neu angemeldet habe stelle ich mich mal kurz vor.

Name: Muris
Geb.Datum: 23.04.1984
Wohnort: Laudenbach /Bergstraße

FCK-Fan bin ich seitdem ich denken kann. Seit 1987 habe ich eine Dauerkarte für Block 9 (damals noch auf Papas kosten)

Ich freu mich schon auf schöne und angeregte Diskussionen rund um den Fussball.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mms2304 schrieb:
Hallo an alle.
Nachdem ich mich neu angemeldet habe stelle ich mich mal kurz vor.

Name: Muris
Geb.Datum: 23.04.1984
Wohnort: Laudenbach /Bergstraße

FCK-Fan bin ich seitdem ich denken kann. Seit 1987 habe ich eine Dauerkarte für Block 9 (damals noch auf Papas kosten)

Ich freu mich schon auf schöne und angeregte Diskussionen rund um den Fussball.

Servus Bescheisserfan. :zwinker3:
:welcome:

Solltest Dich mal mit schlappe über Deine Fanzugehörigkeit unterhalten. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Viel Spaß hier.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
neo1968 schrieb:
Servus Bescheisserfan. :zwinker3:
:welcome:

Solltest Dich mal mit schlappe über Deine Fanzugehörigkeit unterhalten. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Viel Spaß hier.

Den es allerdings absolut nicht interessiert! :floet:
Jara hat in Premiere bereits alles über den FCK-Fan an sich gesagt! :spitze:

Trotzdem: Willkommen, Bescheisserfan! :zwinker3: :hand:
 
der einzige bescheißer den ich kenne kommt aus gladbach und ist so en aufgestumpter, der lieber handball als fussball spielt.

trotzdem danke für die willkommensgrüße
 

muffy1971

RodalBär
derMoralapostel schrieb:
böse Zungen würden jetzt behaupten, dass das die Meinung vieler über den Pfälzer an sich bestätigt :floet: :zwinker3: die meisten Leute zahlen für Kinder unter 6 Jahren keinen Eintritt :floet:

wir pfälzer unterstützen unseren verein wo wir können :mahnen:
 
Oben