Ein Witz,oder??!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da les ich gerade Rudi Völler und Christoph Daum hätten der Borussia abgesagt!!

Die sind doch wohl nicht tatsächlich gefragt worden??!! :eek:


Und weiter les ich auf der Wunschliste steht Ottmar Hitzfed und/oder Lothar Matthäus!!

Den Ottmar überhaupt in Erwägung zu ziehen ist schon mehr als mutig und wenn der Loddar irgendwann mal auf der Borussen-Trainerbank sitzen sollte,bin ich von diesem Moment an nicht mal mehr Sympathisant :schmoll2: !
Das gilt übrigens auch wenn der Berti kommen sollte!! :mahnen:
 
Ne glaube auch nicht das mit denen gesprochen wurde!

Die haben wahrscheinlich gesagt das sie gar nicht erst zur Verfügung stehen werden.

Berti wäre eine Hororvision :hammer: , aber Matthäus, hzm könnte was werden! Weiß aber nicht genau wie ich ihn als Trainer einschätzen soll!

Am liebsten wäre mir aktuell Hitzfeld oder Schäfer! :spitze:

Obwohl ich nicht so recht daran glaube das der gute Ottmar sich sowas antut!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
RTL Text:

Rainer Calmund berät Bor. Mönchengladbach bei der Suche nach einem neuen Trainer. Dem Kölner Express sagte er, dass er sich vorstellen könne künftig als Berater für die Borussia zu arbeiten. -Wenn ich helfen kann, werde ich das tun- .

Kandidat Nr.1 für die Fach NAchfolge ist offenbar Callmund Freund Rudi Völler. - Wir telefonieren täglich, verriet Präsident Ropf Königs .
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich gönne es euch ja wirklich nicht...aber Gute Nacht Borussia, falls Völler neuer Trainer wird!
Allmählich sollte auch wirklich der letzte Hinterwäldler verstanden haben, dass der Typ als Trainer nichts, aber auch wirklich nichts als Trainer auf dem Kasten hat! :hammer:
Gegenüber ihm wären Heynckes, Vogts und Matthäus sogar sinnvoll... :lachtot:

Schäfer würde ich auch als einen der Kandidaten ansehen, hat der ne Ausstiegsklausel? V.a. da es im Kamerun momentan ja eh nicht so hervorragend läuft wäre es durchaus möglich!
 
Bloß nicht Völler, dann können wir attraktiven Angriffsfußball vergessen!

Dann spielen wir nur noch mit einer spitzte, und mauern uns von pünktchen zu Pünktchen!

Bitte bitte nicht den Rudi! :mahnen: :frown:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
Den Ottmar überhaupt in Erwägung zu ziehen ist schon mehr als mutig


Wieso nicht? Hab eben gelesen das Ottmar fast schonmal Gladbach Trainer geworden wäre, aber Rüssman das in letzter Sekunde vergeigt hat und lieber seinen Freund Hannes Bongartz genommen hat.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
MSGKnicks schrieb:
Schäfer würde ich auch als einen der Kandidaten ansehen, hat der ne Ausstiegsklausel? V.a. da es im Kamerun momentan ja eh nicht so hervorragend läuft wäre es durchaus möglich!


So wie ich eben gelesen habe soll er sich aber nicht so gut mit Hochstätter verstehen und deshalb nicht die erste Wahl sein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Akoa schrieb:
So wie ich eben gelesen habe soll er sich aber nicht so gut mit Hochstätter verstehen und deshalb nicht die erste Wahl sein.

Ich hab gehört (bin aber natürlich nicht kein Insider),
dass Hochstätter nicht mehr einen seiner "Spezies" verpflichten wolle, wie Fach halt...da man mit etwas Abstand eventuell besser und ertragreicher arbeiten könne! Was ich sogar für richtig halte! Deswegen wäre Schäfer doch ein guter Mann, falls er "verfügbar" wäre! :hammer: Man muss doch auch mal seine alten Streitigkeiten zurücklassen und neu anfangen...könnte mir bei Schäfer gut vorstellen, dass er gern zu Gladbach kommen würde!
Ansonsten gibts ja auch nicht so viele Alternativen außer den ganzen Handlampen, die hier schon gehandelt wurden.
Kurzfristig würde ich Jörg Berger sogar noch für sinnvoll halten, aber das Gelbe vom Ei wäre der natürlich auch nicht!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
@MSGKnicks

Ich wäre ja auch für Schäfer, nur ich habe halt gelesen das er deswegen nicht erste wahl ist.
 
man, was habt ihr ansprüche... ich glaube jeder dieser trainer würde der borussia weiterhelfen... zumindest gibts keine besseren auf dem markt!
bei völler, loddar und berti könnt man zweifel haben, das seh ich ein...
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ausschnit von einem Interview mit Hochstätter!


Und was ist mit den Absagen, die seit gestern aufgezählt werden?

Es ist doch immer und überall das gleiche, ob vor ein paar Wochen in Schalke oder jetzt bei uns. Die Medien stochern im Nebel, nennen potentielle Kandidaten und berichten von Absagen von Trainern, die überhaupt keine Anfrage erhalten haben. Zu diesem Schwachsinn will ich mich eigentlich gar nicht äußern. Aber man darf sich schon wundern, was da sogar von Agenturen, die sich als seriös bezeichnen, abgesondert wird. Die meisten Berichte sollte man nicht so Ernst nehmen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
So Jungs,eure Lady ist aus dem Urlaub zurück.So wie es gelaufen ist,ist es gelaufen. Was heißen soll,ja,was soll es heißen?? Was hat der Trainerwechsel gebracht?? Ich hatte eigentlich gedacht,dass Fach erst diese Woche entlassen wird,ist aber schon früher passiert.Nun gut,ob es nötig war weiß ich nicht. aber wir haben 3punkte geholt und das war das wichtigste.Schön wenn man im Urlaub ein Radio mit Mittelwelle hat,sonst wäre ich wohl gar nix gewahr geworden. Zeitungs mäßig sah es nicht so rosig aus,aber irgendwie bin ich immer an die faz gekommen.
 
Oben