Eine Lanze für den Stuttgarter Brezelbäcker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Zugegeben, ich war anfangs sehr skeptisch über die Berufung von Jürgen Klinsmann zum Bundestrainer.
Nun muss ich zugeben, das Klinsmann bereits jetzt sehr viel beim DFB bewegt hat.
Die Aufstellung gegen Brasilien war mehr als mutig und wurde durchaus belohnt.
Klinsmann hat absolut recht, wenn er auf die Jungen setzt, aber die machen natürlich auch Fehler, wie vor dem 1 : 0 eindeutig zu sehen.

Nur werden diese Fehler den Erfahrungsschatz dieser Spieler sehr erweitern. Bei der WM in 2 Jahren wird ein Fahrenhorst so einen Fehler mit Sicherheit nicht mehr machen.

Natürlich ist Brasilien in dem speziellen Fall auch ein dankbarer Gegner gewesen. Wer weiß wie es mit der Motivation gegen den Iran aussehen mag.

Trotzdem breche ich hier eine Lanze für Klinsmann.
 
B

beribert

Guest
Stuttgarter Brezelbäcker ist falsch!!!! Die Bäckerei Klinsmann steht in Geislingen an der Brenz!! :KLUGSCHEISS:!! :zwinker3:

Ansonsten gebe ich dir Recht. Der Jürgen bringt einfach eine frischen Wind rein!!
Die Anfeindungen von Stümpern und Idioten wie von den Herren Assauer oder Neururer sind sogar noch ein Beweis dafür dass seine Arbeit gut ist!!!

Wer spricht beispielsweise schon freiwillig mit Peter Neururer über Spieler???? :floet:

Jetzt hat er zum ersten Mal in seiner Karriere ein wenig Erfolg und schon meint er, er wäre der Größte. Würde mich überraschen wenn der diese Saison bei Bochum überlebt!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
beribert schrieb:
Stuttgarter Brezelbäcker ist falsch!!!! Die Bäckerei Klinsmann steht in Geislingen an der Brenz!! :KLUGSCHEISS:!! :zwinker3:

Ansonsten gebe ich dir Recht. Der Jürgen bringt einfach eine frischen Wind rein!!
Die Anfeindungen von Stümpern und Idioten wie von den Herren Assauer oder Neururer sind sogar noch ein Beweis dafür dass seine Arbeit gut ist!!!

Wer spricht beispielsweise schon freiwillig mit Peter Neururer über Spieler???? :floet:

Jetzt hat er zum ersten Mal in seiner Karriere ein wenig Erfolg und schon meint er, er wäre der Größte. Würde mich überraschen wenn der diese Saison bei Bochum überlebt!!


In Stuttgart-Botnang steht die Bäckerei Klinsmann ! *doppeltklugscheiss*



cheers
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
unglaublich das wir uns jetzt über die bäckereien unterhalten :hammer:

Was man mit dem Ausdruck "Stuttgarter Brezelbäcker" so alles erreichen kann........
:floet: :lachtot:

Hallo! Dies ist ein Fred über den Bundestrainer und seine mutige Aufstellungs- und Spielweise. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Mag schon sein, aber Klinsmanns kommt aus Geislingen an der Steige und dort steht die Bäckerei seiner Eltern.

Also ich glaube das Original is in Botnang *dreifachklugscheiss*, hab gehört das noch die Eltern noch da arbeiten, mehr oder weniger. :floet:

Aber ist ja auch egal :hand:


Was war der Usprungsthread nochmal :suspekt:

cheers
 
Neururer...........wenn ich diesen Namen schon wieder höre.Der will doch tatsächlich das sich Grinsi bei ihm nach Fahrenhorst erkundigt,der nebenbei jetzt in Bremen spielt.Hat der die Pfanne heiss???Jo,der Völler hat das immer gemacht.Was dabei rumgekommen ist sollte bekannt sein!
Man is dieser Typ ein Spacken.........

Der Grinsi packt das schon richtig an.Jetzt werden noch Schneider und Klose entsorgt ganz nebenbei und schon sieht die Welt schon nich mehr soooo übel aus! :spitze:

Völler warnt immer noch vor dem grossen Schnitt......ich hoffe wir werden mit Leuten wie Broich,Huth und Hitzle Weltmeister---dann sind allen die Augen geöffnet,welch Blender der Völler war.......
 
Also, die Bäckerei Klinsmann war früher mal in Geislingen, jetzt ist sie in dem Ortsteil von Stuttgart.

Grüße
ein Wahl-Geislinger
 

zariz

Bekanntes Mitglied
steffen78 schrieb:
Also, die Bäckerei Klinsmann war früher mal in Geislingen, jetzt ist sie in dem Ortsteil von Stuttgart.

Grüße
ein Wahl-Geislinger
das haben wir bereits vor ca. 2 jahren geklärt :zwinker3:
 
Oben