Eine Mannschaft aus Talenten!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Hei Leute ich bräuchte mal eure Hilfe!

Könnt ihr mir mal Talente nennen , die nicht bei großen Vereinen spielen?Ich bräuchte gute Verteidiger!
 
S

s04rheinland

Guest
Simon Talarek. Aussenverteidiger, eher links. Das grösste Talent der Schalkes A-Jugend letztes Jahr, mit hervorragenden Einsätzen als rechter AV in der Regionalliga mit den S04-Amateuren. In dieser Saison vom Spielbetrieb bei den Amas in der Oberliga suspendiert, ist gerade auf der Suche nach einem neuen Verein. Die Regionalligisten Preußen Münster, Wuppertaler SV und KFC Uerdingen sind wohl schon dran.

Niko Bungert. Innenverteidiger (links). Das grösste Talent der Schalker A-Jugend dieses Jahr. U19 Nationalspieler. Sorry, ich hoffe, der kommt beim S04 gross raus.

Marvin Matip. Innverteidiger oder def.Mittelfeld. Letzte Saison noch mit der A-Jugend des VfL Bochum im Finale der Dt.Meisterschaft, Nationalspieler, aktuell bei den Bochumer Amas (diese Woche zB als Held beim 1:0-Sieg beim Regionalligisten Borussia Dortmund). Vertragsverhandlungen mit VfL Bochum diese Woche endgültig gescheitert - ist auf der Suche.

Marco Rummenigge. Innenverteidiger/Mittelfeld bei der B-Jugend von Borussia Dortmund. Hat Vertrag bis 2006.
 
Tricoli schrieb:

lachtot.gif
spitze.gif
 

Scatterbrain

Dunkel...
Alekz schrieb:
Der gute Mann heißt Sascha Bäcker.... :zwinker3:
Weikl spielt auch über rechts....Weikl= ROV/RMF, Bäcker=RV.
Um mit gängigen Abkürzungen zu sprechen. Damit du auch verstehst was ich meine. :zwinker3:
Außerdem hatte Weikl letzte Saison zumeist die aktuelle Bäcker-Position inne.
 

McCoy

Miguel
Scatterbrain schrieb:
Weikl spielt auch über rechts....Weikl= ROV/RMF, Bäcker=RV.
Um mit gängigen Abkürzungen zu sprechen. Damit du auch verstehst was ich meine. :zwinker3:
Außerdem hatte Weikl letzte Saison zumeist die aktuelle Bäcker-Position inne.

der weiß schon wat du meinst, aber du meinst bäcker ... dat is der bessere :zwinker3:

ach ja ... geile sig
 

Scatterbrain

Dunkel...
McCoy schrieb:
der weiß schon wat du meinst, aber du meinst bäcker ... dat is der bessere :zwinker3:

ach ja ... geile sig
Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst. :suspekt:
Weikl hat meiner Meinung nach das größere Potenzial.
 

McCoy

Miguel
Scatterbrain schrieb:
Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst. :suspekt:
Weikl hat meiner Meinung nach das größere Potenzial.


ich war bestimmt öfter bei spielen wie du ... zähl dabei noch die beiden pokalspiele ... :schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Hm. Björn Weikl, Sportfreunde Siegen, Rechter Verteidiger. Alter wenn ich mich nicht irre 23 oder so um den Dreh.
Also ich weiß ja nicht von welchem Spieler dur redest. :suspekt:
Mal zu Björn Weikl: Björn Weikl, rechter Mittelfeldspieler, 27 Jahre
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Außerdem hatte Weikl letzte Saison zumeist die aktuelle Bäcker-Position inne.
Weikl, hat weder diese Saison noch letzte Saison auf der Bäcker-Position (=RV) gespielt. Bist du dir auch wirklich sicher, dass du den Björn Weikl meinst? :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst. :suspekt:
Weikl hat meiner Meinung nach das größere Potenzial.
Weikl hat letzte Saison seine beste Zeit gehabt. Momentan ist er in der Mannschaft nur Durchschnitt und mit 27 zu alt, um sich noch besser entwickeoln zu können, als Bäcker...
 
Oben