spielmaker schrieb:Hei Leute ich bräuchte mal eure Hilfe!
Könnt ihr mir mal Talente nennen , die nicht bei großen Vereinen spielen?Ich bräuchte gute Verteidiger!
Nummero due!Tricoli schrieb:hier bin ich
Der gute Mann heißt Sascha Bäcker....Scatterbrain schrieb:Hm. Björn Weikl, Sportfreunde Siegen, Rechter Verteidiger. Alter wenn ich mich nicht irre 23 oder so um den Dreh.
Weikl spielt auch über rechts....Weikl= ROV/RMF, Bäcker=RV.Alekz schrieb:Der gute Mann heißt Sascha Bäcker....
Scatterbrain schrieb:Weikl spielt auch über rechts....Weikl= ROV/RMF, Bäcker=RV.
Um mit gängigen Abkürzungen zu sprechen. Damit du auch verstehst was ich meine.
Außerdem hatte Weikl letzte Saison zumeist die aktuelle Bäcker-Position inne.
Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst.McCoy schrieb:der weiß schon wat du meinst, aber du meinst bäcker ... dat is der bessere
ach ja ... geile sig
Scatterbrain schrieb:Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst.
Weikl hat meiner Meinung nach das größere Potenzial.
Also ich weiß ja nicht von welchem Spieler dur redest.Scatterbrain schrieb:Hm. Björn Weikl, Sportfreunde Siegen, Rechter Verteidiger. Alter wenn ich mich nicht irre 23 oder so um den Dreh.
Weikl, hat weder diese Saison noch letzte Saison auf der Bäcker-Position (=RV) gespielt. Bist du dir auch wirklich sicher, dass du den Björn Weikl meinst?Scatterbrain schrieb:Außerdem hatte Weikl letzte Saison zumeist die aktuelle Bäcker-Position inne.
Genau das wollte ich damit aussagen...Weikl is nämlich keine 23 ...Turbo schrieb:Also ich weiß ja nicht von welchem Spieler dur redest.
Mal zu Björn Weikl: Björn Weikl, rechter Mittelfeldspieler, 27 Jahre
Weikl hat letzte Saison seine beste Zeit gehabt. Momentan ist er in der Mannschaft nur Durchschnitt und mit 27 zu alt, um sich noch besser entwickeoln zu können, als Bäcker...Scatterbrain schrieb:Was heißt hier bessere....das kannst du ja auch beurteilen, bei den 3 Spielen wo du diese Saison im Stadion warst.
Weikl hat meiner Meinung nach das größere Potenzial.
muffy1971 schrieb:hoffene
ein aufstrebenedes talent in der b jungend von hoffenheim
Wo is der eigentlich geblieben? Abgestiegen?muffy1971 schrieb:hoffene
ein aufstrebenedes talent in der b jungend von hoffenheim
Hahaha. Guter Witz. Du warst bei den Pokalspielen, ok, aber sonst? Koblenz, Offenbach, Hoffenheim(?) .McCoy schrieb:ich war bestimmt öfter bei spielen wie du ... zähl dabei noch die beiden pokalspiele ...