eine sportliche Meldung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Die U-19-Nationalmannschaft hat ihren ersten Test für die EM-Qualifikationsrunde, die im Mai in der Tschechischen Republik stattfindet, mit einem 1:1 gegen Griechenland beendet. Die Gastgeber gingen in Serres in der 32. Minute durch Kritikos mit 1:0 in Führung. Der griechische Spieler schloss einen Konter erfolgreich ab. Die deutsche Auswahl brauchte bis zur 54. Minute, ehe Kevin-Prince Boateng ausgleichen konnte. Nach einer Ecke traf der Berliner aus dem Gewühl im griechischen Strafraum.
mensch serres... gleich 22 jungs verspeist, welche noch fast minderjährig sind... und dann nichtmal den anstand haben jemanden als sieger zu bestimmen! :zahn: :024: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
mensch serres... gleich 22 jungs verspeist, welche noch fast minderjährig sind... und dann nichtmal den anstand haben jemanden als sieger zu bestimmen! :zahn: :024: :lachtot:
Die haben sich halt dumm angestellt. Siehst doch das nur zwei drin waren :lachtot:
 
Ts, ts, der wohnungslose Zariz macht mal wieder ein Spässle auf Kosten der Frauen hier im Forum. Da musst du aber noch erwähnen, dass in Verona aber entschieden mehr Jungs gewesen sind... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bazi76 schrieb:
Ts, ts, der wohnungslose Zariz macht mal wieder ein Spässle auf Kosten der Frauen hier im Forum. Da musst du aber noch erwähnen, dass in Verona aber entschieden mehr Jungs gewesen sind... :floet:
in verona war ich auch schon mal... seitdem heisst der örtliche fußballclub hellas verona :zahn: :mahnen:


leider muß ich los :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
0bd47cde1ba89da3cd1d728a5346befc.png
 
Oben