Eine unbedeutende Frage:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mit welcher Tastatur macht ihr zur Zeit das Internet "unsicher"?
Ich hab mir Freitag von Mediamarkt ne neue Tastatur gekauft. Drauf steht: Speed Link Nightlight Concept!
Jetzt kann ichs Licht im Zimmer ausmachen und im Dunkeln rumposten :zwinker3: !
Es war die letzte Tastatur die se da hatten. Hab sie sogar 2€ billiger bekommen! :spitze:
Man muß halt wissen, wann man ein Schnäppchen machen kann. Eins hat es mir jedenfalls gezeigt:
Ich bin doch nicht blöd! :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Mit welcher Tastatur macht ihr zur Zeit das Internet "unsicher"?
Ich hab mir Freitag von Mediamarkt ne neue Tastatur gekauft. Drauf steht: Speed Link Nightlight Concept!
Jetzt kann ichs Licht im Zimmer ausmachen und im Dunkeln rumposten :zwinker3: !
Es war die letzte Tastatur die se da hatten. Hab sie sogar 2€ billiger bekommen! :spitze:
Man muß halt wissen, wann man ein Schnäppchen machen kann. Eins hat es mir jedenfalls gezeigt:
Ich bin doch nicht blöd! :mahnen:
doch morgen ist sie billiger:lachtot:

Achja, ich habe eine stinknormale sw Tastatur von Dell.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ne tastatur mit licht... sollte mir auch mal sowas holen...

meine jetzige hab ich scho ewig, war beim aldi-pc dabei... dementsprechend ist sie von medion...
is schon voll verdreckt und richtig ekelhaft, aber dafür kann man sehr gut drauf tippen, das bestätigen mir alle, die mal hier dran saßen ;)

...aber wenn ich eine finde, mit der ich änlich gut zurecht komme und diese licht hat, dann hl ich mir die...
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Danke für den Hinweis :knueppel: !!!
Den hab ich echt gebraucht! :danke: !
Donnerstag wäre der Hinweis hilfreicher gewesen! :heulen:
Und hast du ne besondere Tastatur? :zwinker3:
bitte, hättest halt früher gefragt:floet: :zwinker3:
Habe eine ganz normale schwarze Tastatur von Dell
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hmm... ne tastatur mit licht... sollte mir auch mal sowas holen...

meine jetzige hab ich scho ewig, war beim aldi-pc dabei... dementsprechend ist sie von medion...
is schon voll verdreckt und richtig ekelhaft, aber dafür kann man sehr gut drauf tippen, das bestätigen mir alle, die mal hier dran saßen ;)

...aber wenn ich eine finde, mit der ich änlich gut zurecht komme und diese licht hat, dann hl ich mir die...
Medion ist doch auch nicht schlecht. Ich mach meine Tastatur immer sauber. Mit nem Pinsel... Tastaturknöpfe ab und saubergemacht! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
bitte, hättest halt früher gefragt:floet: :zwinker3:
Habe eine ganz normale schwarze Tastatur von Dell
Naja... ich muß ja erstmal auf so eine Frage kommen. :idee:
Dell ist auch gut! Hab mal eine gehabt!!!
Mal sehen. Morgen mit Eltern nochmal dahin und ne schnurlose Maus besorgen... falls die was taugt!?! :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Emmas_linke_Klebe schrieb:
würd ich nich machen... die verlegt man nur immer...
also ich bin froh, dass meine am pc angebunden ist ;)
sehe ich genauso, finde auch Mäuse mit bzw mit Kabel besser. Meine Maus ist von Microsoft "IntelliMouse Explore 4.0":spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
würd ich nich machen... die verlegt man nur immer...
also ich bin froh, dass meine am pc angebunden ist ;)
Jagut, haste recht! :spitze:
Und sowieso:
Ich hab ne Katze!!! :zwinker3:
Momentan hab ich eine von Logitech... meine ich. Ist kein Emblem dran!
 

Turbo

Thorsten
Also meine Tastatur ist eine stinknormale graue Tastatur von Terra. Meine Maus ist genau im selben Design und am PC angebunden.
Prinzipielle muss bei mir ne Tastur, Maus, etc. funktionieren. Das Aussehen kommt an zweiter Stelle.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Maus : Name Micky vonMicrosoft
Tastatur : hama im edlen Graudesign aber Alles MIT Kabel , brauch ja was zum Würgen .
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Typhoon schnurlose Tastatur mit so ein paar ExtraButtons die ich aber nicht nutze, das ich die tastatur wegstellen kann find cih gut.

Bei der Mouse geht nix an Logitech vorbei,
ich hab das Topmodell von vor knapp 2 Jahren.

Logitech iFeel MouseMan

4018056_df8acc840e.jpg
12893.jpg


klick Chip.de
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hab das Microsoft Digital Media Pro Keyboard, is silber und die Tasten sind schwarz, sieht echt gut aus. hat auch schön viele extraknöpfe, zum regeln der lautstärke, ich kann fünf inetseiten per knopfdrucm aufrufen, und noch n paar andere sachen per knopfdruck machen.
Als Maus hab ich die Logitech MX 510 in rot zu Weihnachten bekommen. Sieht echt gut aus, und ist im Moment die beste Maus aufm Markt. Hat auch n paar extraknöpfe.
Tastatur und Maus haben beide Kabel. Kabellos find ich nich so gut, weil ich die manchmal plötzlich einfach die Verbindung zum PC verlieren, so wars jedenfalls manchmal bei meinem Vater. Und ausserdem is die Datenübertragung per Kabel glaub ich schneller, oder?
 
Da_Chritsche schrieb:
Und ausserdem is die Datenübertragung per Kabel glaub ich schneller, oder?

jo, ich glaub auch mal sowas gehört zu haben...
aus diesem grund benutzen gamer auch nur mäuse mit kabel, oder? und ichg laub sogar, dass richtige gamer aus dem selben grund auch nur mäuse mit rädern benutzen...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
jo, ich glaub auch mal sowas gehört zu haben...
aus diesem grund benutzen gamer auch nur mäuse mit kabel, oder? und ichg laub sogar, dass richtige gamer aus dem selben grund auch nur mäuse mit rädern benutzen...
das games deswegen kabelmäuse benutzen stimmt glaub ich. Das mit den Kugeln ( meinteste ne?) stimmt net glaub ich. Optische Mäuse schneller sind weiss ich net, sie sind aber auf jeden fall leichter zu pflegen, und ich denke mal sie sind auch präziser. Meine optische Maus Logitech MX 510 kann ne Geschwindigkeit von 1 m/s übertragen und ne Beschleuningung von 15 g, is also ziemlich leistungsstark. So schnell werd ich die Maus wahrscheinlich nie bewegen, aber es is trotzdem cool so ne gute Maus zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: Logitech rult alles weg ;-)....

Bin sehr zufrieden mit meinem Internet Navigator Special , wie mit allen Logitech-Produkten die ich sonst noch hab (Maus, Gamepad...), sehr zu empfehlen das gute Teil! :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also bei Funkmäusen habt ihr recht das ist nicht soischnell wie mit Kabel, aber wenn man die Logitech MX Reihe der Mäuse anschaut dann übertragen die alle Befehle mit 2,4 Ghz Technologie, da merkst du keinen Unterschied,
diese Mäuse sind der Hammer!
 
Oben