Eines wissen wir jetzt mit Sicherheit !!!!!

Die Mannschaft hat nicht gegen den Trainer Fach gespielt.

Sie kann es nicht und viele von ihnen werden es auch nicht mehr lernen.

Die Trainer haben eine absolute Graupentruppe vor sich.

Ich hab ja bis heite nix gegen Kampa gesagt, weil er schon etliche Paraden hatte, die wir unter Stiel lange vermissten. Aber das Ding heute war nach bestem Stielschen Muster.

Bei Pletsch und Straser wuste HM schon woran er war.

Der Ulich läuft sich tot ohne auch nur einen Funken Effektivität zu zeigen.

Fast die komplette Mannschaft ist hektisch und ünüberlegt. Spielerische Klasse, die dem Fan vorgegaukelt werden sollte, ist nicht vorhanden.

Für die Zusammenstellung des Kaders war ausser Fach auch Hochstätter zuständig. Trainer haben wir genug verschlissen. Es ist an der Zeit die Verantwortlichkeiten zu Überdenken.

Wenn mit Dikck nun auch ein anerkannt guter Trainer scheitern sollte an dem Team ist die Zeit für Spieler und Sportdirektor abgelaufen.

Wir werden dann auf Jahre zu den vereinen zählen, zu dem man besser nicht gehen sollte als Trainer. :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hört,hört!!

Mein Reden.
Kampa war,ist und bleibt ein unterdurchschnittlicher Keeper der null Sicherheit ausstrahlt.
Pletsch und Strasser sind Buli-Durchschnitt,allerdings ohne jegliche Fähigkeiten was den Spielaufbau anbelangt. Korzynietz ist an guten Tagen vielleicht sogar ein Kandidat für Klinsmann,an mittelmäßigen oder gar schlechten Tagen ein Totalausfall.
Ziege hat es drauf durch ein paar Alibipässe und lockere Interviews davon abzulenken,das er weit über seinen Zenit ist und zudem ne Dauerkarte fürs Lazarett hat.
Hausweiler und Ulich sind fleissig,aber Bundesliga-Hausmannskost.
Heinz bestätigt sämtliche Vorurteile die im Vorfeld der völlig überflüssigen Verpflichtung genannt wurden und Broich ist nur ein Schatten der letztjährigen Rückrunde. Oder war das vielleicht nur ein Strohfeuer. Ich geb Advocaat nämlich recht,wenn er sagt das man mit 24 kein Talent mehr ist.
Sverkos zeigte letztes Jahr gute Ansätze,dies Saison aber unerklärliche technische Unzulänglichkeiten und agiert zumeist äußerst glücklos.
Einzig und allein Neuville erfüllt zur Zeit gehobene Bundesligaansprüche. Aber der Kerl ist 31 und hat in der Vergangenheit auch schon verdammt alt ausgesehen. Meine Vermutung ist,das der bald wieder in seine Mittelmäßigkeit zurückfällt.
Kurz. Die Truppe ist unterer Bundesligadurchschnitt. Einstelliger Tabellenplatz kaum realistisch.
Bayern München
Bayer Leverkusen
Schalke o4
Werder Bremen
VFL Wolfsburg
VFB Stuttgart
Hertha BSC
Hamburger SV
Borussia Dortmund
sind eindeutig besser besetzt
mit Hannover 96
VFL Bochum
!FC Kaiserslautern muß man sich kloppen.
Das heißt einzig
Hansa Rostock
FC Mainz 05
FC Nürnberg ,SC Freiburg und Arminia Bielefeld haben meiner Ansicht nach einen schlechteren Kader.
Und was zumindest Mainz und Bielefeld mit diesem vermeintlich schlechteren Kader abliefert sehen wir ja Woche für Woche!!

Gladbach ist kein schlafender Riese sondern ein schlummernder Zwerg.
Es bringt auch nix in der Winterpause auf Teufel komm raus einzukaufen.
Gladbach ist nicht Glasgow,Herr Advocaat.
Das Geheimnis heißt "kleine Brötchen" backen und sich damit abfinden die Rolle der grauen Ligamaus mit Tradition zu übernehmen.
 

baerwurz

Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Das Geheimnis heißt "kleine Brötchen" backen und sich damit abfinden die Rolle der grauen Ligamaus mit Tradition zu übernehmen.

Sollte das unser Ziel sein?

Ich glaube nein! Wir sollten andere Ansprüche haben, aber endlich auch mal anfangen diese zu erfüllen! :schimpf:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Wir sollten andere Ansprüche haben, aber endlich auch mal anfangen diese zu erfüllen! :schimpf:

Da sagst du was seit Jahren wird davon geredet das es wieder aufwärts geht. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert :hammer: :schimpf: !
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schwierige Situation in Gladbach. Bochum is heut näher gekommen, Lautern vorbeigezogen.
Zuhause gegen Hamburg zu verlieren tut nicht gut
 

baerwurz

Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Schwierige Situation in Gladbach. Bochum is heut näher gekommen, Lautern vorbeigezogen.
Zuhause gegen Hamburg zu verlieren tut nicht gut


Naja Eure Situation ist um genau zu sagen, einen Punkt besser! :suspekt:

Mitleid brauchen wir nicht im Gegenteil, die Jungs müssen mal kpieren um was es geht, Advocaat täte gut dran einigen mal ne Pause zu geben und lieber mal jüngeren Spielern wie Polanski und Jansen mal ne Chance geben, denn diese Jungs sind heiß!

Enttäuscht bin ich trotzdem, dunkle Jahreszeit = Bei Borussia ists auch dunkel, wie immer! :-(

Aber dann kommt die traditionell starke Rückrunde und am Ende sind wir wieder 12. ter oder 13. ter, auch wie immer..... :frown:

Aber Holger, Du als Statistikgott, hast du irgendo infos, mal so nen Vergleich Hinrunde / Rückrunde der letzten 10 - 20 Jahre?

Ich kann mich nicht erinnrn das wir mal in ner hinrunde besser waren als in ner rückrunde, oder täusche ich mich da?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Aber Holger, Du als Statistikgott, hast du irgendo infos, mal so nen Vergleich Hinrunde / Rückrunde der letzten 10 - 20 Jahre?


Ich kann mich auch kaum daran erinnern. Aber ich meine das Verhältnis ist ungefähr 1 zu 8. Dh. einer besseren Hinrunde stehen 8 bessere Rückrunden entgegen. Schätze ich mal....
Werde aber mal nachgucken....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Da freust du dich ganze 2scheiß Monate auf dieses Spiel und was ist? Die Mannschaft hat mal wieder total blöd gespielt. Aber Carnell für Kluge zu bringen,wo doch Ziege auf der linken Seite eh schon gespielt hat und er normalerweise auch alleine ganz gut da spielen kann,versteh ich net.Kozze,ich bin ganz schön enttäuscht.Hast also anscheinend keinen Bock mehr auf Borussia hast,dann geh doch.Und über Heinz,dem Wunderknaben überhaupt,brauch ich nix mehr zu sagen. Van Hout ist als Joker nicht schlecht und er sollte das nächste Mal von anfang an spielen.Pletsch und strasser sind alt,da kann man nix machen,also weg damit. Oder laufen üben. Das sah ja echt gruselig aus am Samstag. Jedes Mal wenn der hsv in unseren Strafraum kam,musste man schon zittern. traurig,aber die Abwehr ist und bleibt unsere schwachstelle wenn nicht bald was gemacht wird. für dass was momentan in gladbach abläuft hätte man den trainer net wechslen brauchen.
So kann ich nur sagen,ich freue mich auf die montagsspiele nächste saison.
 

baerwurz

Mitglied
Naja aber Abwehr fängt schon vone an! :zwinker3:

Auch aus dem Mittelfeld kam nichts und die Kollegen in der Abwehr durften es ausbaden!

Carnell, ist der größte Lutscher der bei uns rumm rennt, wie ein Trainer von Weltformat den aufstellen kann wird mir ewig ein Rätsel bringen, der ist imho sogar zu schlecht für die Regionalliga! :mahnen:

Und das mein ich ernst!


Abwehr ist schwach, klar, aber vorne kam ja auch nicht viel!

Van Hout sollte wirklich mal von Beginn an spielen! Er gibt wenigstens Gas wenn er eingewechselt wird!

Sverkos, Broich, Kluge, van Hout, Neuville können bleiben, der ganze Rest kann von mir aus auf der Stelle gehen, alles Heuchler und Charakterschweine!

Sorry ist zwar hart aber ich seh das mittlerweile so!

Ein normales Team würde sich mal zusammen setzten und mal Misstsände ansprechen, und nach der zehnten Auswärtsschlappe in Folge würde man vielleicht mal sagen, so jetzt ist schluß jetzt rennen wir mal bis zum umfallen!

Aber wieso? Gehalt kommt doch auch so pünktlich an? Und was interessiert mich überhaupt Borussia und die Deppn die sich die Spiele jede Woche angucken kommen?

Außerdem lieg ich in 5 Jahren am Pool meiner Villa auf Mauritius, dann können die ganzen armen Lichter sich über andere aufregen!



Ein Großteil unserer Mannschaft ist charakterloser Abschaum! Ich indentifiziere mich immer weniger mit diesen Söldnern! Samsatg war mirs auch fast egal das sie schon wieder verloren haben!

Allerdings macht mir das ganze Angst!

Das geile an Borussia sind wir, die Fans das Stadion das drumherum! :spitze:

Das Team hat einen solchen Support, vor allen auswärts immer überhaupt nicht verdient! :frown:


Boah ich könnte noch ganz andere Sachen schreiben aber dann würde ich wohl gesperrt, ich bin einfach wütend und traurig, nicht wegen dem Hsv spiel sondern wegen der gesamten situation im sportlichen Bereich die sich seit Jahren nicht bessert!


Und Supporten werde ich das Team auch nicht mehr wie bisher! Montags und Dienstags immer heiser sein, in der Firma komisch angeguckt zu werden das ist vorbei! Ist ja eh einseitig und es kommt von den Herrn Millionären nichts zurück!

Ich habe bisher immer 100 % gegeben , genutzt hat es nichts! Jetzt sollen erst mal die Graupen beweisen das sie so nen Support verdient haben, bevor ich wieder heiser werde! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
@baer
:spitze:
Selbst ein Dick Advocaat kann aus diesen LUSCHEN nichts mehr rausholen :frown:
Das sind alles einfach nur Ar...löcher !!!
 
Naja ganz so extrem sehe ich das nicht.....klar viele identifizieren sich nicht unbedingt mit Borussia aber sie bringen ihre leistung im rahmen ihrer Möglichkeiten....
Man muss auch mal sehen, dass wir einfach verdammt viel Pech hatte....wenn in einem Spiel 3 mal (!!!) Pfosten oder Latte getroffen wird und zudem ein Schiri pfeift, der wahrscheinlich ein blinder Kölnfan ist, kann man auch ein solches spiel nicht gewinnen.
 
BMGLady schrieb:
Und über Heinz,dem Wunderknaben überhaupt,brauch ich nix mehr zu sagen.
Hättet ihr mal gehört. Es gab genug Warnungen vor Heinz ...
floet1.gif
 
Wenn man das hier liest is ja ziemlich viel im Argen bei euch.Ich kann ja nich viel über eure Abwehr sagen,aber die wird ganz schön von eurem Mittelfeld in die Bedrängnis gebracht.Leute wie Heinz und Co sind einfach schlecht-und Basta!Langsam muss ich mich als BroichFan anscheinend damit abfinden,das "Mozart" eine Eintagsfliege ist.Ein paar gute Spiele....somit Bekanntheit in der Liga.....und schon keinerlei Probleme mehr für die gegnerischen Defensivabteilungen-----wirklich schade!
Neuville und Sverkos halten euch momentan im Alleingang am leben.

Mein Tipp:Die Tage von Hochstätter sind gezählt.Euer holländischer Coach wird keine Dauerlösung und die Frage,warum man die Hoffnung hatte,das heinz die Kurve kriegt in der BL wird Hochstätter auch nich schlüssig erklären können........................und tschüss!!!

Trotzdem alles Gute aus dem Norden............. :hand:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Lass mal den howie machen,der schlechteste ist er net. richtig baer,ich fahre definitiv nicht nach lautern auch wenn das fest geplant war. habe momentan einfach keinen bock auf borussia.schade,aber nun gut.warum 150 €ausgegeben für einen stein,der anscheinend nix bringt. nun gut,man wird sehen was passiert es kann nur besser werden.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
wir liegen wenigstens in der nähe von der jahrhundert elf und der fam. söllner. aber sonst,man sollte sein geld zurück verlangen!
 
Oben