• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Eines würde mich wirklich interessieren

George wollte den Besuch im Gutenberg Museum abbiegen. Er meinte wohl wörtlich: 'This is boring.' Aber Laura bestand wohl darauf, dass doch zu machen, ...

Quelle: SPIEGEL

...weil die Gute den etwas weiteren Horizont hat, was an der Seite von Jonny Walker Bush nicht weiter wunder nimmt.
 

Schabbab

in Therapie
Ach so....danke für die Info.

Hmm..ich finde auch viele Museen tierisch langweilig, bin ich deshalb auch gleich ein Redneck :suspekt: Naja, dann bin ich hier sicher in guter Gesellschaft :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Sie ist ja auch Bibliothekarin, wenn ich das richtig verstanden habe. Von daher hat sie natürlich ein entsprechend größeres Interesse am Weltkulturgut, während ihr Mann es lediglich im Krieg vernichten läst...
 
Oben