Einfach großartig!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
"Die fabelhafte Welt der Amélie" :spitze: :spitze:

Lief gestern Abend auf NDR.

Wer kennt ihn nicht, diesen fantastischen Flim von Jean-Pierre Jeunet! Einfach mitreisend, ein ganz, ganz großes Meisterwerk! "TV Spielfilm" schreibt: "Regie-Visionär Jeunet überwältigt mit mit surrealen Einfällen und einer kindlich-magischen Weltsicht." Genau so ist es. Mehr muss man dazu nicht sagen. :hail:

Dazu noch die einfach himmlisch niedliche Audrey Tautou in der Hauptrolle! Zum Niederknien! :bussi:

Für immer und ewig einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
B

beribert

Guest
Auch da gebe ich Hotte recht!!

Den Film muss man wirklich mögen!! Und auch die Haputdarstellerin Audrey Tautou !!! :merried:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dann zähl ich mal zum mittleren Norden... :zwinker3: also südlicher als Emma!!!

Zum Thema oder halbwegs: Ich hab vor kurzem nochmal "Die purpurnen Flüsse" gesehen. Den find ich göttlich gut! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich meinte den ersten Teil, der ist super! Den zweiten hab ich nicht gesehen, soll aber sch... sein hab ich gehört, aber das haben Sequels ja oft an sich! :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ihr kennt den Film nicht? Noch nicht mal davon gehört?? Bildungslücke, aber ganz gewaltig. :010:

Auf arte lief eben übrigens "Der Club der toten Dichter". Auch zu 34284. Mal ein toller Film! :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Die purpurnen Flüsse ist SOOO EIN GEILER FILM!!
Nur das Ende ist echt scheisse!!

Und den zweiten hab ich gestern abend gesehen, war nicht soooo schlehct wie ich eghört habe, kommt aber an den ersten nich heran...

Über amelie hab ich viel gutes aber auch viel schlehctes gehört...

ach ja: Ich wohn auch im Norden :)
 

Gworn

Headbanger
Mist. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn aufgezeichnet. Filme aufzeichnen ohne Werbung rules.




Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben