einfach unbezahlbar

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Eintrittskarte für ein Spiel deiner Lieblingsmannschaft:

ed_1_b.JPG

10 Euro




Fanschal, um deine Mannschaft zu unterstützen:

bvb_schal_you_ll_never.jpg

13 Euro



Die leckere Stadion-Bratwurst auf den Weg zum Fanblock:

bratwurst_001.jpg

2,50 Euro




Ein kühles Bierchen kurz vor Anpfiff:

rp91.jpg

3 Euro











Wissen, wie das Spiel endet:

hoyzer04.jpg


UNBEZAHLBAR!




für alle anderen Fälle gibt es MasterCard :floet:
 

Pasculli

Choleriker
ich finde der herr hoyzer wurde mittlerweile schon genug bestraft..da sollte man sich solche "makaberen spielchen" sparen.... :floet: :Undweg:
 
naja ich finds gut.....g*

Der hat doch die fans alle verarscht, dann soller auch dafür büßen.....

dazu fällt mir noch was ein:

Topspiel inna bundesliga!
Der schiri pfeift elfmeter.....
Daraufhin laufen die spieler der manschaft gegen
die der elfer gepfiffen wurde alle zum shiri und prostestieren
lautstark: das war doch niemals ein Elfer!
daraufhin der schiri: Wetten das!

nich gut aber passend g*
 
Pasculli schrieb:
ich finde der herr hoyzer wurde mittlerweile schon genug bestraft..

WIE BITTE ???????????????????? :eek:

Womit wurde er denn bisher bestraft?Damit das er nich mehr pfeifen darf oder was is die Bestrafung???

Die Sau hat übelst beschissen und gehört als Abschreckung für Jahre weggesperrt!!!!!! :schimpf:

Fehlt bloss noch das jetzt noch einer Mitleid mit dem Bescheisser hat!!!

Bisher is nur DER und der Paderborner Kapitän überführt worden...........den Zwayer und den Jansen hat der Hoyzer doch nur angeschissen um von sich abzulenken. :schimpf:

WEGSPERREN.......inmitten von Pauli und HSVFans. :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Hab grad im Fernsehen gesehen, dass die Hoyzer-Pfeife, die er im Café King verloren hat, bei Ebay versteigert wird. Momentanes Gebot 131 Euro
 
Oben