Einmal mehr....Schnee und Winterfeeling Fehlanzeige...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Woran liegt`s? Globale Erwärmung? Pech? Oder einfach daran, dass wir halt in Good Old Germany leben?

PRO Schnee und Minustemperaturen im Winter! :spitze:

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
da genießt man schön die lange schneefreie zeit hier und dann sowas
also ich bin sehr froh das es nicht schneit, aber wenns sein muss kann es von mir aus ab dienstag schneien, dann hab ich Urlaub, da ist mir das egal...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
...ab Dienstag Schnee? Da muss ich Dich wohl enttäuschen....dieses Jahr wird`s damit wohl nix mehr...grüne Weihnachten OLE :frown: ...

RWG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
...ab Dienstag Schnee? Da muss ich Dich wohl enttäuschen....dieses Jahr wird`s damit wohl nix mehr...grüne Weihnachten OLE :frown: ...

RWG!

sehe ich nicht so.. meistens war es so 2-3 wochen vor weihnachten ziemlich kalt und auch weiß und pünktlich zu weihnachten wurde es dann wärmer...
 

muffy1971

RodalBär
mir gehts ähnlich, irgendwie mag auch ob der witterrung der keine weihnachtsstimmung aufkommen, sicherlich hat das auch persönliche gründe, aber wenn schnee liegen würde kämen meine weihnachtsgefühle auch in wallung :zwinker3:

heut morgen 10 uhr wars bei uns minus ein grad mir is das kalt genug....

g070.gif


aber hier hast du ein paar smilies die dich vlt weihnachtlich stimmen cheffe
b034.gif


e010.gif


f026.gif



nur ne kleine anmerkung am rande, jemand der es net geregelt bekommt ein winterstyle zu bauen der darf sich auch nicht beim wettergott beschweren das es net schneit :hammer: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Bei uns kommt der erste richtige Schnee, der auch liegen bleibt, immer erst frühestens gegen Silvester...meistens später.
Allerdings kann ich auch gut auf Schnee verzichten, so lange es nicht regnet. Dann wäre mir Schnee nämlich lieber...
 

gary

Bekanntes Mitglied
In Hamburg ist Schnee abseits der Drogenszene ja noch seltener als Heimsiege von Hansa Rostock.
Da außerdem bereits wenige Schneeflocken reichen, um den gesamten Verkehr in und um Hamburg für Stunden ins völlige Chaos zu stürzen, ist hier wohl auch kaum jemand traurig über ausbleibenden Schnee.

Viel schlimmer wiegt, das die Sonne ebenfalls nur ein sehr seltener Gast ist.
Laut Statistik soll es bislang im Dezember trotz Wetterhoch nur eine einzige Sonnenstunde in HH gegeben haben.
Bei dieser einen hellen Stunde war ich allerdings wohl gerade verreist... :suspekt:
 
und hier im norden wird das mit dem schnee noch viel schwieriger... vllt ja mal ende januar oder so... :suspekt:
aber naja, wenigstens sind die strasse noch nich glatt und die scheiben sind auch nur ab und zu vereist...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich bin so ein bisschen in Weihnachtsstimmung, hab nen Adventskalender mit Schokolade :spitze:, Plätzchen von meiner Oma :spitze: und wir sind dabei mit unserer Kindergruppe ein Krippenspiel einzuüben :spitze:
Aber Schnee wäre schon schön, aber wird wohl leider nichts.
 
B

beribert

Guest
Keep Cool Kerp!!

Hier in Madrid sieht es auch nicht gerade so aus, als ob wir WEISSE WEIHNACHTEN bekämen...... Ganz im Gegenteil!!

Wieso soll es euch in Deutschland anders gehen??? :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Da außerdem bereits wenige Schneeflocken reichen, um den gesamten Verkehr in und um Hamburg für Stunden ins völlige Chaos zu stürzen, ist hier wohl auch kaum jemand traurig über ausbleibenden Schnee.
Ist in Berlin nicht anders, weshalb hier wohl auch die meisten ganz froh drüber sind, bisher von der grauen Pampe verschont geblieben zusein.
Von mir aus kann in den Bergen und auf dem Land ja schneien wie es will, aber hier inner Stadt muss ich das ganz bestimmt nicht haben :schmoll2:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich bin froh das zurzeit kein Schnee von oben kommt, dass würde unsere Arbeit auf den Baustellen nur noch mehr behindern. Heute ist es bei uns minus 3,5Grad
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns bleiben die Bäume den ganzen Tag weiss... aber nur vom Frost... musste Gestern um 18 Uhr schon die Scheiben frei kratzen... wegen mir soll´s jetzt endlich schneien, damit´s wärmer wird....

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hier im Allgäu ist's arschkalt. Habe mir gerade bei meinem Rauch-Ausflug auf den Balkon mittelschwere Erfrierungen geholt. *brrrr*

Nächstes Mal nehme ich 'ne Kanne Glühwein mit.

Ach ja: Schnee haben wir natürlich auch keinen.
 
Oben