ja wie gesagt: mich würds freuen! (also grüne Weihnachten)Kerpinho schrieb:...ab Dienstag Schnee? Da muss ich Dich wohl enttäuschen....dieses Jahr wird`s damit wohl nix mehr...grüne Weihnachten OLE...
RWG!
Kerpinho schrieb:...ab Dienstag Schnee? Da muss ich Dich wohl enttäuschen....dieses Jahr wird`s damit wohl nix mehr...grüne Weihnachten OLE...
RWG!
Ist in Berlin nicht anders, weshalb hier wohl auch die meisten ganz froh drüber sind, bisher von der grauen Pampe verschont geblieben zusein.garylineker schrieb:Da außerdem bereits wenige Schneeflocken reichen, um den gesamten Verkehr in und um Hamburg für Stunden ins völlige Chaos zu stürzen, ist hier wohl auch kaum jemand traurig über ausbleibenden Schnee.
wir ab ner bestimmten temperatur nich die arbeit eingestellt?mars85 schrieb:Ich bin froh das zurzeit kein Schnee von oben kommt, dass würde unsere Arbeit auf den Baustellen nur noch mehr behindern. Heute ist es bei uns minus 3,5Grad
mars85 schrieb:Ich bin froh das zurzeit kein Schnee von oben kommt, dass würde unsere Arbeit auf den Baustellen nur noch mehr behindern. Heute ist es bei uns minus 3,5Grad