Einmal mehr....Schnee und Winterfeeling Fehlanzeige...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Hotte:

mach doch mal ein paar Fotos. Dann kommt vielleicht auch bei mir ein bisserl Winter- und Weihnachtsfeeling auf. :zwinker3:

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
@ Hotte:

mach doch mal ein paar Fotos. Dann kommt vielleicht auch bei mir ein bisserl Winter- und Weihnachtsfeeling auf. :zwinker3:

MFG!

Hhhmm, ich hab leider keine Ahnung, wie man Bilder hochlädt. Muss ich mal meinen Bruder zu rate ziehen.
 

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg hat es zu schneien begonnen, und schön langsam wird es weiß....

nawi_full.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns kommt gerade die Sonne raus :frown: ...nicht das ich prinzipiell etwas dagegen hätte...aber im Winter brauche ich sie nicht unbedingt...

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
hier noch die Verkehrscam von der Autobahnmeisterei Flachau im Pongau, wo übermorgen und Mittwoch 2 Weltcuprennen auf dem Programm stehen.

cam4_camera007_233.jpg
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns liegen 10 cm... und es schneit immer weiter....schon den ganzen Tag lang (zumindest seitdem ich wach bin... Schneeschüppen nervt! Und das Sonntags... :schimpf:

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Inzwischen liegt gut ein halber Meter Schnee. Gottseidank hat es jetzt aber vorerst mal aufgehört zu Schneien. Schön langsam nervt das Schippen... :schimpf:
 
B

beribert

Guest
In Madrid hatte es am Wochenende frühlingshafte 17 Grad bei herrlichem strahlendem Sonnenschein!!

Weiß nicht ob ich tauschen würde!!! :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
in Salzburg ist es zwar jetzt schön weiß, aber für Mittwoch/Donnerstag ist Weihnachtstauwetter angesagt :wut30:
 
mimi0815 schrieb:
püüü das ist ja gar nix, für hier sagt Wetter online für hl Abend 12 (ZWÖLF) C plus voraus :ohnmacht:

:music2: pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie ab zum Wannsee :music:

edit: Ich kann mir die Wasserstandsmeldungen sparen, denn die regionale Wetterdurchsage wird hier vom Kerp erledigt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns liegt Schnee und es ist so unglaublich kalt! Aber dafür war heute ein Bergblick.... Hammer!

Gruss
 
Oben