Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund DFB-Pokal Finale 2017 Live Ticker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
32_20150225288.png
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
17_20150212860.png




Anpfiff: Sa. 27.05.2017 20:00, Finale in Berlin - DFB-Pokal
 
D

DaAndi

Guest
Natürlich geht die Eintracht als deutlicher Außenseiter in dieses Spiel, aber im Pokal weiß man nie. Ich bin jedenfalls gespannt und drücke den Frankfurtern die Daumen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe gerade einen Telekom-Techniker da, der ein riesiges BVB-Tattoo auf der rechten Wade trägt! Super Typ! :lachtot: :spitze:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Heute gilt's!

Schade für Sympathen wie Alex Meier oder Niko Kovac aber es muss mit dem Pott im Pott nun endlich klappen!
 
Heute gilt's!

Schade für Sympathen wie Alex Meier oder Niko Kovac aber es muss mit dem Pott im Pott nun endlich klappen!

Dieser Tag wird in die Geschichte als "Dortmunder Ebbelwoi-Massaker" eingehen.

Heinz Schenks Geist hat es mir mitgeteilt und ich hab gerade (blauen) Bock Euch dies mitzuteilen.

AINDRACHT !!!!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Heute gilt's!

Schade für Sympathen wie Alex Meier oder Niko Kovac aber es muss mit dem Pott im Pott nun endlich klappen!


2. Runde zu Hause gegen Union Berlin im Elfmeterschießen weitergekommen
3. Runde zu Hause gegen Hertha BSC im Elfmeterschießen weitergekommen
Im Viertelfinale das Glücklos Lotte
Das Halbfinale weiß man in Dortmund wohl heute noch nicht, wie man das gewonnen hatte, 5 x Alu zu Gunsten Dortmund

Wie soll bei dieser Glückssträhne ein Pokalfinale verloren werden, wenn es zudem auch noch gegen einen nicht all zu starken Gegner geht?

Sollte sich die Finalniederlagenserie fortsetzen sollte Dortmund sich in Borussia 04 Dortmund umbenennen lassen.
 
A

Amadeus

Guest
Dieser Tag wird in die Geschichte als "Dortmunder Ebbelwoi-Massaker" eingehen.

Heinz Schenks Geist hat es mir mitgeteilt und ich hab gerade (blauen) Bock Euch dies mitzuteilen.

AINDRACHT !!!!

Genauso! Ein schoenes Frankfurter Massaker und ruckzuck steht ihr zu acht aufm Platz. :lachtot:
 
A

Amadeus

Guest
Und wo wird jetzt ueber die Eintracht abgelaestert? Im Liveticker?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das wirklich Bescheuerte an diesem Finale ist doch, dass wir nicht mit dabei sind.... Dumme erste HZ , blödes Elferschießen...
Ich drücke keinem die Daumen. Will einfach geilen Fußball sehen! :fress: :fress: :fress:

Dann schmeckt das Bier und die gegrillten Hähnchenschenkel besser!

Ich würde es Reus so langsam mal gönnen...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Sahin nicht im Kader und laut Infos der RN nicht verletzt. Tuchel sind seine Beliebtheitswerte scheinbar wirklich recht egal...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Dieser Tag wird in die Geschichte als "Dortmunder Ebbelwoi-Massaker" eingehen.

Heinz Schenks Geist hat es mir mitgeteilt und ich hab gerade (blauen) Bock Euch dies mitzuteilen.

AINDRACHT !!!!
:lachtot:

Schon alleine dafür hast Du meine volle Sympathie! :spitze:

Woher rührt Deine "Leidenschaft" für die Eintracht? Hast Du mal in FFM gewohnt? :)
 
Oben