Eintracht Frankfurt gegen Düüüüünäämööööö!

zariz schrieb:
NEIN... ich will die assifans wieder in liga eins haben... und am liebsten auch die dresdner :zahn:

Dazu den BFC Dynamo Berlin, Rot-Weiß Essen, Kickers Offenbach UND Eintracht Braunschweig oder? :zahn:

Man müsste mal 'ne Liga in der Konstellation zusammenstellen, bei der der Spielabbruch jeweils nach höchstens 70 Minuten eintritt. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bfc und offenbach habe ich keine meinung zu, essen ist im versumpften ruhrgebiet, und braunschweig wäre zumindest für die nordlichter intressant...

aber aus regionalen gründen, würde ich mir eher z.b. waldhof und die kickers stuttgart sowie den ksc wieder in liga eins wünschen.
 
zariz schrieb:
bfc und offenbach habe ich keine meinung zu, essen ist im versumpften ruhrgebiet, und braunschweig wäre zumindest für die nordlichter intressant...

aber aus regionalen gründen, würde ich mir eher z.b. waldhof wieder in liga eins wünschen.
Naja, wollte auch eher auf die Gewaltbereitschaft der "Fans" ansprechen...

Aber mit Waldhof könnt' ich auch leben, mit denen hammer ein gutes Verhältnis und die Auswärtsspiele dort sind jedesmal der Oberhammer!
 
Lenze wird es hoffentlich packen.

Man sollte wie folgt spielen:

Pröll

Ochs-Chris-Hoffmann-Reinhard

Lexa-Schur-Weissenberger-Lenze

Köhler-Meier

Schade für Husterer der nun auf der Bank sitzen muss.

Huber und Russ traue ich auch den Sprung zu.

Was ich von Frommer und Cha im Moment halten soll, weiss ich nicht.

Obwohl ich noch beiden den Durchbruch zu traue.
 
m4ce schrieb:
Lenze wird es hoffentlich packen.

Man sollte wie folgt spielen:

Pröll

Ochs-Chris-Hoffmann-Reinhard

Lexa-Schur-Weissenberger-Lenze

Köhler-Meier

Schade für Husterer der nun auf der Bank sitzen muss.

Huber und Russ traue ich auch den Sprung zu.

Was ich von Frommer und Cha im Moment halten soll, weiss ich nicht.

Obwohl ich noch beiden den Durchbruch zu traue.

Du setzt Meier in den Sturm?? Lassen wir den bitteschön im offensiven Mittelfeld, da gefiel er mir gant gut.

Ansonsten würd ich mit Wiedener wenigstens EINEN mit etwas mehr Erfahrung in der Abwehrreihe bringen. Ich glaub' Keller braucht erstmal Trainingseinheiten, bzw. Trainingsspiele bis er zur gewohnten Form auflaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hessebubb_ schrieb:
Du setzt Meier in den Sturm?? Lassen wir den bitteschön im offensiven Mittelfeld, da gefiel er mir gant gut.

Ansonsten würd ich mit Wiedener wenigstens EINEN mit etwas mehr Erfahrung in der Abwehrreihe bringen. Ich glaub' Keller braucht erstmal Trainingseinheiten, bzw. Trainingsspiele bis er zur gewohnten Form auflaufen kann.

Das einzige was Keller nun braucht sind Spiele, Spiele und nochmals Spiele um wieder Sicherheit zu bekommen.

Doch Meier im Sturm kann uns weiterhelfen. Sonst müsste Weissenberger wohl auf die Bank.
 
m4ce schrieb:
Das einzige was Keller nun braucht sind Spiele, Spiele und nochmals Spiele um wieder Sicherheit zu bekommen.

Doch Meier im Sturm kann uns weiterhelfen. Sonst müsste Weissenberger wohl auf die Bank.
Und wer versucht dann im Mittelfeld die Impulse nach vorne zu setzen? Die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Sturm? WENN Skela ersetzt werden kann, dann wäre das für mich ganz eindeutig der Part von Meier. Im Sturm sollte man VL und Köhler weiter die Chance geben, sie sind Spieler von Format, denen ich ohne Weiteres mehr zutraue als sie momentan zeigen.
 
Weissenberger soll die Schnittstelle zw. Mittelfeld und Sturm bilden.

Er war verletzt und daher braucht er genauso wie Keller Spiele, Spiele und Spiele um wieder das Selbstvertrauen und die Sicherheit zu bekommen.

Ein Weissenberger zu Bielefelder-Zeiten ist schon der halbe Aufstieg.
 
m4ce schrieb:
Weissenberger soll die Schnittstelle zw. Mittelfeld und Sturm bilden.

Er war verletzt und daher brauch er genauso wie Keller nun Spiele, Spiele und Spiele um wieder das Selbstvertrauen und die Sicherheit zu bekommen.

Ein Weissenberger zu Bielefelder-Zeiten ist schon der halbe Aufstieg.

Nanana, die Gesamtsituation der Mannschaft an einem Spieler fest zu machen ist jetzt übertrieben denk ich. Fakt ist, dass wir zwei potentielle Mittelfeldspieler haben, von denen einem (Meier) gegenwärtig zuzutrauen ist, dass er die Aufgabe des "Spielmachers" entsprechend gut ausführen kann. Wie schon gesagt, Weissenberger ist vielleicht mehr als eine Alternative, aber warum sollte man Meier mit der Veränderung seiner aktuellen Position verunsichern, wenn er die Leistung bringt, die sogar über das hinaus gehen, was man im Vornherein erwartet hat.
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Meine Güte, ich hab' das Magath-Jahr unterschlagen! :rotwerd:

Wollte damit andeuten, dass man jetzt nur ein Jahr oben war, also bleibt man auch nur ein Jahr unten! :zwinker3: :pfarrer:

Ich versuchs andauernd, aber irgendwie trau ich's den Buben net unbedingt zu, dass sie in entscheidenden Situationen den kühlen Kopp behalten.
Ich glaub es ist unntig hier auf die letzten zwei Heimspiele zu verweisen....
 
Hessebubb_ schrieb:
Nanana, die Gesamtsituation der Mannschaft an einem Spieler fest zu machen ist jetzt übertrieben denk ich. Fakt ist, dass wir zwei potentielle Mittelfeldspieler haben, von denen einem (Meier) gegenwärtig zuzutrauen ist, dass er die Aufgabe des "Spielmachers" entsprechend gut ausführen kann. Wie schon gesagt, Weissenberger ist vielleicht mehr als eine Alternative, aber warum sollte man Meier mit der Veränderung seiner aktuellen Position verunsichern, wenn er die Leistung bringt, die sogar über das hinaus gehen, was man im Vornherein erwartet hat.

Wo mach ich die Gesamtsituation an einem Spieler fest?

Was heisst denn verunsichern? Ich glaube, der würde im Moment mehr reissen als ein Van Lent im Sturm.
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Wäre schon 'ne Sensation, andererseits kommt sowas ja gelegentlich vor! :zwinker3: :zahn: :hammer:

Ach babbel keinen Scheiss! Klingt jetzt genauso unrealistisch von Dir, als wenn man am letzten Spieltag 6:3 oder 5:1 gewinnen müsste, um aufzusteigen, bzw. drin zu bleiben.... :floet:
 
Oben