Eintracht Frankfurt gegen Düüüüünäämööööö!

m4ce schrieb:
Wo mach ich die Gesamtsituation an einem Spieler fest?

Was heisst denn verunsichern? Ich glaube, der würde im Moment mehr reissen als ein Van Lent im Sturm.

Du hast von der halben Miete bezüglich des Aufstieges gebabbelt im Falle der vollen Einsatzkraft von Weissenberger.

Van Lent bemüht sich und er wird 100%ig noch seine Tore machen, da bin ich überzuegt von. Mit etwas mehr Glück hätte er schon am Freitag den Ossis ein Ei reingelegt... der Pfosten hatte was dagegen.

Also lassen wir ihn nochmal ran, lassen Meier im Mittelfeld und schauen ob Beierle gegebenenfalls net noch was richten kann, wenn's vorne wieder net so läuft, oder?

GuybrushThreepwood schrieb:
Stimmt schon. Das wär ja wie wenn Griechenland Europameister würde oder Deutschland mit 'ner Rumpeltruppe Vize-WM! :jaaa:
Oder Mainz steigt in die Bundesliga auf und bringt Frankfurter gelegentlich zum Verzweifeln wenn sie durch selbige Innenstadt schlendern....

Hessebubb_ schrieb:
Du hast von der halben Miete bezüglich des Aufstieges gebabbelt im Falle der vollen Einsatzkraft von Weissenberger.

Van Lent bemüht sich und er wird 100%ig noch seine Tore machen, da bin ich überzuegt von. Mit etwas mehr Glück hätte er schon am Freitag den Ossis ein Ei reingelegt... der Pfosten hatte was dagegen.

Also lassen wir ihn nochmal ran, lassen Meier im Mittelfeld und schauen ob Beierle gegebenenfalls net noch was richten kann, wenn's vorne wieder net so läuft, oder?

Da Weissenberger erst noch ans Team herangeführt wird, stellt Funkel bestimmt nicht um.

Wie schon gesagt würde ich Lenze gerne von anfang an sehen.

Ja und ein Weissenberger ist zu Bielefelder Zeiten der halbe Aufstieg und dabei bleibe ich.

eisenfuß schrieb:
Ich kann hier ja wohl nicht deutlicher werden. Die anderen Adler würden Dich für immer aus'm Horst kegeln. :floet:

Falls Du aber so gar keine Erinnerung mehr hast - das ich Ossi bin, weischt scho noch, gell?

Sicher weiss ich das! Zum Zitat von mir: Bist Du ironieresistent?? :lachtot: Wenn ich von "lieben, armen, wehrlosen, liebevollen Frankfurtern rede, kann da irgendwas doch net stimmen, oder? :zwinker3:

Oben