Eintracht Frankfurt hat die besten Fußballfans in Europa

jokie

Bekanntes Mitglied
Für die hab ich auch noch eher Verständnis, wenns auch mittlerweile nichts mehr bringt, aber S21 ist eine einzige Katastrophe.
Das beste was Infrastruktur mäßig seit dem Münchner Flughafen gemacht wurde. Die Katastrophe ist das sowohl Mannheim-Frankfurt als auch Ulm-Augsburg auf dem Stand von 1875 sind 🤬so wird die Bahn niemals eine Alternative!
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Das beste was Infrastruktur mäßig seit dem Münchner Flughafen gemacht wurde. Die Katastrophe ist das sowohl Mannheim-Frankfurt als auch Ulm-Augsburg auf dem Stand von 1875 sind 🤬so wird die Bahn niemals eine Alternative!
Die Bahm wäre eine Alternative, wenn sie ihr Geld in Wartung und Personal stecken würde, und nicht in blödsinnige Prestigeobjekte, die null Vorteil bringen (bei ohnehin ständig verspäteten Zügen) und gleichzeitig ganze Innenstädte verschandeln.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Die Bahm wäre eine Alternative, wenn sie ihr Geld in Wartung und Personal stecken würde, und nicht in blödsinnige Prestigeobjekte, die null Vorteil bringen (bei ohnehin ständig verspäteten Zügen) und gleichzeitig ganze Innenstädte verschandeln.
Für Stuttgart ist das ein Riesen Vorteil! Gerade Städtebaulich! Anstelle 28 Gleise im Kessel hoffentlich ein geiles Städtebauliches Konzept für das bisherige dreckloch
 

Bolthor

#AMFG14
 

HeyJude

Mitglied
Wenn alles passt ist die Stimmung im Westfalenstadion am besten. Über eine ganze Saison hinweg sehe ich Frankfurt und das alte Waldstadion aber auch vorne.
 
Oben