Eintracht Frankfurt hat die besten Fußballfans in Europa

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hab nur gelesen einiges an Pyro wäre in den Nachbarblock geworfen worden. Hoffe mal das ist es nicht was du damit meinst.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wird sich heute Abend wieder zeigen. Ich hoffe die mitgereisten Bayernfans halten dagegen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Am Freitag haben sie zuerst die Nationalhymne gnadenlos ausgepfiffen und in der Halbzeit haben einige Idioten den Platz gestürmt. Man muss auch die negativen Seiten mit anführen.
 
Zur Ausgangsthese: Für eine Beurteilung müsste man von jeden Verein in Europa eine bestimmte Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen über einen längeren Zeitraum gesehen haben mit verschiedenen Tabellenkonstellationen und Entfernungen etc pp.. Aber ich lehne mich trotzdem mal aus dem Fenster: nein.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das waren in erster Linie die Ultras. Bitte nicht alle in einen Topf schmeißen.

Sicher nicht, aber wenn ein Verein über Jahre hinweg immer wieder mit Vorfällen dieser Art auffällt ist es auch schwierig diesen Sätzen von den einigen wenigen Glauben zu schenken.

Wenn im Stadion mal wieder zu lesen ist, dass die ausgesperrten doch immer mit dabei seien ist da durchaus etwas dran - zumindest als Brüder im Geiste. Vor ein paar Jahren gab es mal den Fall, das sich Ultras maskierten um nicht von den Stadionkameras erwischt zu werden...und ein paar hundert umstehende machten mit und zogen sich auch die Masken über den Kopf, hielten die Fahnen hoch hinter denen sich verborgen wurde.

Da hieß es auch immer noch es seien doch nur ein paar wenige die dann tatsächlich im Stadion randalieren und andere gefährden.

Die Verbindungen zur "normalen" Fanszene sind da und es ist halt durchaus schwer eine klare Linie zwischen den Gruppen zu ziehen.
 
Oben