Eintracht Frankfurt zu Gast bei meinen Freunden aus Meiderich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

2004-2005_aktuell.jpg


Am Freitag ist es soweit. Der wiedererstarkte, mit deutlichen Aufstiegsambitionen versehene MSV empfängt uns im schmucken Wedaustadion, welches schon zeigte, dass die MSV-Fans keineswegs maulfaul sind... der Eindruck drängte sich im alten Wedaustadion -der wohl beschissensten Arena des deutschen Profifußballs- auf.​
Die Voraussetzungen könnten net unterschiedlicher sein. Wir auf Platz neun, mit den Gedanken bei den Abstiegsplätzen und einem knapp erkämpften 2:1 gegen Erfurt aus dem letzten Spiel im Rücken, der MSV punktete bei Wacker Burghausen einfach und konnte seinen Ansprüche weiter oben dran zu bleiben gerecht werden!​








Funkel warnt vor Lottners Freistößen

2004-11-22_funkel.jpg

Am heutigen Montag begann die Vorbereitung für das Spiel in Duisburg am kommenden Freitag. Funkel legte in den Trainingseinheiten besonderen Wert auf Aggressivität und Zweikampfverhalten. Mit diesen Tugenden soll den Duisburgern der Spaß am Fussballspielen genommen werden. Denn Funkel weiß, dass man mit Schönspielerei in der zweiten Liga nichts erreicht. Am meisten Ehrfurcht hat Funkel vor allem vor Dirk Lottner. Funkel warnt vor dessen gefährlichen Freistößen und will gefährliche Standards gar nicht erst zulassen.

Unterdessen gab Funkel auch bekannt, dass es für die gelb-rote Karte von Chris keine Konsequenzen für den Spieler geben wird. Weder von ihm, noch von der Vorstandsabteilung, sagte Funkel. Damit hat Chris Glück, denn sowohl Schur, als auch Hoffmann wurden nach ihren Platzverweisen mit einer vereinsinternen Geldstrafe belangt.




Quelle: www.sge4ever.com
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der MSV muss wohl gewinnen. Wenn man oben bleiben will muss man gegen solche Gegner wie die SGE gewinnen. :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der Hesseblubb anwesend in Duisburg ?
Wen madame zu ner Freundin geht , was noch nicht feststeht bin ich vor Ort an der wedau sonst muss ich ein auf Familie machen .
 
Moonracker schrieb:
Der Hesseblubb anwesend in Duisburg ?
Wen madame zu ner Freundin geht , was noch nicht feststeht bin ich vor Ort an der wedau sonst muss ich ein auf Familie machen .
Ich würd' mal sagen die Chancen stehen bei 40%. Meine Auswärtsquote dieses Jahr mit bisher einem ganzen Auswärtsspiel ist hundsmiserabel ich weiss, komm aber momentan einfach net zur Ruhe. Aber wie gesagt, Chancen stehen gar net mal so schlecht... kann sein, dass ich sehr kurzfristig zusage, ich schreib Dir dann 'ne PN, oder hier halt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hessebubb_ schrieb:
Ich würd' mal sagen die Chancen stehen bei 40%. Meine Auswärtsquote dieses Jahr mit bisher einem ganzen Auswärtsspiel ist hundsmiserabel ich weiss, komm aber momentan einfach net zur Ruhe. Aber wie gesagt, Chancen stehen gar net mal so schlecht... kann sein, dass ich sehr kurzfristig zusage, ich schreib Dir dann 'ne PN, oder hier halt.
Ok so mach mas .
Und ich dachte Du wärst nen Allesfahrer :fress:
Da ist Meine Auswärtsquote mit dem HSV ja um 300 % höher :zwinker3:
 
Moonracker schrieb:
Ok so mach mas .
Und ich dachte Du wärst nen Allesfahrer :fress:
Da ist Meine Auswärtsquote mit dem HSV ja um 300 % höher :zwinker3:

Jaja, streu nur noch ein wenig mehr Salz in die Wunde...
suspekt.gif


Wenigstens gesteh ich, dass ich diese Vorrunde zum Fast-Nixfahrer mutiert bin. :help: Bald sieht das aber wieder anners aus!
 
Aimar schrieb:
Der MSV muss wohl gewinnen. Wenn man oben bleiben will muss man gegen solche Gegner wie die SGE gewinnen. :mahnen:

Ehrlich gesagt, der MSV hat seine sieben Heimspiele komplett gewonnen, wir haben aus selbigen sieben sensationelle 3 Pünktchen geholt, wo soll man da Hoffnung schöpfen?! Bleibt nur das Fünkchen, basierend auf unserer Miniserie von drei ungeschlagenen Spielen...
 
Wir brauchen unbedingt neuen Elan!

Daher brauchen wir in der Winterpause 2-3 neue Spieler.

Kling (HSV), Callsen-Bracker (Leverkusen), Mathis (Hannover) wären meine Favoriten.

Aber auch ein Maric, Rahn würden uns sicher weiterhelfen.


Van Lent scheint seine Form gefunden zu haben. Keller zeigt sich etwas verbessert, ist aber nicht mehr der "Alte" und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr.

Meier wirkt überspielt, kein Wunder nachdem er beim HSV verletzt gewesen ist und nun gleich eine zentrale Rolle unseres Spiels einnehmen soll.

Weissenberger kommt immer besser in Schwung.

Trotzdem mit den Neuzugängen könnte man in Rückrunde so spielen lassen:

Tor: Pröll

Abwehr: Ochs-Hoffmann-Bracker-Kling

DM: Chris

OM: Mathis-Weissenberger

Offensives rechtes Mittelfed: Lexa

Offensives linkes Mittelfeld: Reinhard

Sturm: Van Lent


@Hesse

Was meinst du dazu?
 
Den Rahn vom HSV. Aber wie schon gesagt, ist wirklich unrealistisch.

Ich wäre schon froh, wenn man Kling und Bracker holen könnte.

Kling hätte aber Priorität, da Chris auch in die IV für Keller rücken könnte und dafür Lenze ins DM zieht.
 
Irgendwie bin ich überfragt, über die Saison betrachtet missfällt mir halt vor allem die stetig wechselnden Aufstellungsformationen. Von Meier und dem kompletten Jungspundaufgebot allgemein wird zu viel erwartet... Nezugänge sind auf jeden Fall von Nöten, jedoch wären ein zwei "fertige Spieler" um die 25 rum die ideale Ergänzung, denn die sind im Kader eher Mangelware, der Kader insgesamt zu unansgeglichen, aber das Problem brauch ich jetzt net weiter erläutern denk ich.
 
duisburg ist mini schalke....viel zu viel kommerz und drumherum und diese ewige bier werbung und dann gibt es nur alk freies........das ist gemein....

aber sonst war es ein nettes stadion...hat mir gefallen.

und das spiel? die eintracht hat die serie vom msv kaputtgemacht, das ist doch was oder?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kanoute schrieb:
duisburg ist mini schalke....viel zu viel kommerz und drumherum und diese ewige bier werbung und dann gibt es nur alk freies........das ist gemein....

aber sonst war es ein nettes stadion...hat mir gefallen.

und das spiel? die eintracht hat die serie vom msv kaputtgemacht, das ist doch was oder?
Wie jetzt ? Warst Du da ? Wann ? Gegen Eintracht ? warum sagst nix ?
Alkfrei ? Wenn dann nur im Gästeblock wie in VIELEN anderen Stadien .
Zuviel Kommerz ? Hör ich da Ironie oder kommst Du mit dem heutigen Fussball nicht klar ? Kommerz besteht ÜBERALL selbst bei euch .
 
lass mich halt schimpfen........ich weiss doch das überall kommerz ist, aber in der regio ist es halt deutlich weniger als in der buli.......

ja ich war da.....im gästeblock...

ich bin nimmer soviel online hab gar nicht dran gedacht mich zu melden...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kanoute schrieb:
lass mich halt schimpfen........ich weiss doch das überall kommerz ist, aber in der regio ist es halt deutlich weniger als in der buli.......

ja ich war da.....im gästeblock...

ich bin nimmer soviel online hab gar nicht dran gedacht mich zu melden...
Schade . Der Eintrachtmob war Gut zu hören obwohl es nicht so viele waren wie ich erhofft/erwartet hatte .
 
Oben