Eintracht Frankfurt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Wenn wir im Januar die Möglichkeit haben – und alle Parameter stimmen – werden wir was machen“, hatte Fredi Bobic nach der enttäuschenden Bundesliga-Vorrunde, die auf Platz 13 zu Ende gegangen ist, angekündigt. Die Abwehr soll offenbar ein alter Bekannter stabilisieren.

Wie ‚Spox‘ und ‚Goal‘ berichten, beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit einer Rückholaktion von Jesús Vallejo. Demnach soll der 22-fache U21-Nationalspieler bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Der Spanier hatte in der Saison 2016/17 leihweise den Adler auf der Brust getragen, ehe er wieder zu Real Madrid zurück musste.

Eintracht peilt Vallejo-Rückkehr an

Wenn eine Leihe, dann aber diesmal bitteschön nur noch mit anschließender Kaufoption.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit starken Leistungen für Sparta Rotterdam hat sich Ragnar Ache in den Kreis der deutschen U21-Nationalmannschaft gespielt. In seiner Geburtsstadt Frankfurt hat das die Eintracht auf den Plan gerufen. Wie Aches Berater nun erklärt, haben sich beide Vereine auf einen Transfer geeinigt.

Ragnar Ache steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Das behauptet Godwin Falix, Berater des aktuellen U21-Nationalspielers im Gespräch mit der niederländischen Tageszeitung ‚Algemeen Dagblad‘. „Die Klubs sind sich einig. Wir sind dabei die letzten Details zu klären“, erklärt Falix.

„Seitdem ich Ragnar begleite, war es unser Plan, diesen Transfer durchzuziehen. Wenige waren zuversichtlich, dass es klappen würde. Ich bin stolz, dass Ragnar es geschafft hat“, führt er weiter aus. Ache wird seine Zelte in Frankfurt allerdings erst im kommenden Sommer aufschlagen. Sparta will einen seiner torgefährlichsten Spieler (fünf Tore und drei Assists in 17 Spielen) nicht während der laufenden Saison verlieren.

Teuer wird die Verpflichtung des gebürtigen Frankfurter für die SGE allerdings nicht. Aches Vertrag bei Sparta läuft 2021 aus. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöse für den Mittelstürmer bei rund zwei Millionen Euro.

Berater bestätigt: Ache wechselt nach Frankfurt
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wer ist denn dieser Kadewere für den die Aindracht bereit sein soll einen zweistelligen Millionenbetrag zu zahlen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht Frankfurt gewährt seinem Stürmer-Talent Dejan Jovlejic Spielzeit in Belgien. Wie der RSC Anderlecht offiziell vermeldet, schließt sich der Serbe den Lila-Weißen leihweise bis zum Saisonende an. Eine Kaufoption existiert nicht.

Der Durchbruch wollte Joveljic in Frankfurt noch nicht gelingen, geschweige denn ein Tor in der Bundesliga. Seinen einzigen Treffer verbuchte der 20-Jährige bis dato in der Europa League gegen Racing Straßburg. In Anderlecht wird er es in der Rückrunde besser machen wollen.
Fix: Frankfurt verleiht Joveljic
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dazu auf den letzten Drücker Stefan Ilsanker für rund 500.000€ geholt. Also für Kleingeld, im Sommer wäre der allerdings auch ablösefrei gewesen.
Sportlich aus Frankfurter Sicht imho kein schlechter Transfer, auch wenn der zuletzt in Leipzig keine Rolle mehr spielte.

Außersportlich (ok, teils auch auf dem Platz) ein Pflegefall, evtl. sogar ein krimineller Vergewaltiger.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wollte der eine oder andere hiesige Eintracht Sympathisant den Nichtskönner Hütter nicht schon vor Wochen in Schimpf und Schande vom Hof prügeln? :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das ist fast eine komplette Pokalsaison, evtl. mehr je nachdem wie weit Frankfurt kommt. Finde ich nicht mehr verhältnismäßig.
 
Oben