Eintracht Frankfurt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bojack

Eine Laune der Natur
O9lu3GQ.jpg
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nach der kurzen Weihnachtspause hat Eintracht Frankfurt am Mittwoch mit 24 Profis die Vorbereitung auf die Saison-Fortsetzung in der Fußball-Bundesliga aufgenommen.

Erstmals wieder auf dem Trainingsplatz dabei war Jetro Willems, der sich vor knapp einem Jahr bei seinem damaligen Leih-Verein Newcastle United einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Der 26 Jahre alte Niederländer sei "nach intensivem Aufbautraining nun wieder völlig gesund", teilten die Hessen mit.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Luka Jovic hat sich auf der heutigen Pressekonferenz zur seiner Rückkehr zu Eintracht Frankfurt geäußert. Der 23-Jährige freut sich, zurück bei der SGE zu sein: „Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich bin glücklich und fühle mich sehr wohl. Nach meiner Rückkehr ist es gut angelaufen.“

Der Angreifer ließ derweil durchblicken, dass er eine schwere Zeit bei Real Madrid hatte: „Ich hatte in Madrid Pech, auch mit Verletzungen und privat lief nicht alles glatt. Ich habe das Glück, dass ich hier ein großes Standing auch beim Trainer habe.“ Dennoch will Jovic die Aussage nicht als Kritik an Real-Trainer Zinedine Zidane verstanden wissen: „Zidane und Hütter sind beide phänomenal, auch menschlich.“
Frankfurt: Jovic „glücklich“ über Rückkehr
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Eintracht ist seit acht Spieltagen ungeschlagen.

Bilanz: 6 Siege, 2 Unentschieden (20 Punkte von 24 möglichen) ---> 22:9 Tore

Kann sich sehen lassen.
 
Oben