Bei den Qualitäten die er drauf hat, ist er doch noch bescheidenLaden…
www.transfermarkt.ch
Ich-Bezogenheit, so ein Quatsch. Der beste Trainer der Welt spricht zumeist in der dritten Person über sich...![]()

Alles andere sind doch nur, "lies, poison and total bullshit"...Bei den Qualitäten die er drauf hat, ist er doch noch bescheiden![]()
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."Laden…
www.transfermarkt.ch
Ich-Bezogenheit, so ein Quatsch. Der beste Trainer der Welt spricht zumeist in der dritten Person über sich...![]()
Sonst hätte Krösche sich gleich mit entlassen müssen. Oder wie es AR sagen würde: "I will NOT accept lies."Man spielt mit Riera in DortmundOder eher...trotz
Seine Verpflichtung ist die größte Fehlleistung von Markus Krösche. Wie um alles in der Welt ist er auf die Idee gekommen, diesen Exzentriker zu holen, der in Frankfurt hinter vorgehaltener Hand schon Donald Trump genannt wird?! Ein Typ, der niemanden neben sich duldet, beratungsresistent ist und weder die Eintracht noch die Bundesliga durchdrungen hat?

Alles andere sind doch nur, "lies, poison and total bullshit"...
sportbild.bild.de

Lustig fand ich den jetzt iwie gar nicht... und sein Mangel an Selbstreflexion ist fast schon ICD tauglichAch schade. Wäre doch weiter lustig geworden nächste Saison.![]()
Man muss es erstmal schaffen, in vier Monaten so viele Scherben zu hinterlassen. Was sich Krösche bei dieser Personalie gedacht hat ist mir wirklich schleierhaft. Ich finde der folgende Kommentar bringt es ganz gut auf den Punkt.![]()
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Albert Riera - nach nicht einmal vier Monaten
Wie der Klub am späten Sonntagabend offiziell bekanntgegeben hat, trennen sich die Wege der Hessen und des spanischen Trainers nach nicht einmal vier Monaten.sport.sky.de
Adios cabrón!!!

Ob man wirklich glaubt irgendjemand würde Krösche oder Riera dieses heuchlerische Blabla abnehmen ?![]()
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Albert Riera - nach nicht einmal vier Monaten
Wie der Klub am späten Sonntagabend offiziell bekanntgegeben hat, trennen sich die Wege der Hessen und des spanischen Trainers nach nicht einmal vier Monaten.sport.sky.de
Adios cabrón!!!