Eintracht Frankfurt

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Lustig fand ich den jetzt iwie gar nicht... und sein Mangel an Selbstreflexion ist fast schon ICD tauglich
Als Außenstehender war's schon recht amüsant, was der Typ so vom Stapel gelassen hat, und sich innerhalb kürzester Zeit mit dem ganzen Team und der Anhängerschaft verscherzt hat. Kann da die SGE Fans gut verstehen (Causa Wagner) das sie sich am Ende das haben nicht mehr bieten lassen.
Riera war einfach ein arroganter Schwätzer. Die Eintracht kann froh sein daß das Missverständnis jetzt vorbei ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Als Außenstehender war's schon recht amüsant, was der Typ so vom Stapel gelassen hat, und sich innerhalb kürzester Zeit mit dem ganzen Team und der Anhängerschaft verscherzt hat. Kann da die SGE Fans gut verstehen (Causa Wagner) das sie sich am Ende das haben nicht mehr bieten lassen.
Riera war einfach ein arroganter Schwätzer. Die Eintracht kann froh sein daß das Missverständnis jetzt vorbei ist.
man hätte ihn halt erst gar nicht holen dürfen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Man hätte Toppmüller nicht canceln dürfen.
im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ja, habe es auch nicht verstanden, weshalb man da nicht etwas geduldiger geblieben ist... aber wir wissen ja auch nicht, wie es in der Mannschaft stimmungstechnisch unter Toppmöller zuletzt war.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Toppmöller wieder rein! :mahnen:
Bisschen schade, die Eintracht fängt gefühlt wieder bei Null an. Gerade auf der Trainerposition fand ich die Eintracht in den letzten Jahren eigentlich immer stark, mit Riera nun als großer Ausnahme.
 
Oben