Bolthor
#AMFG14
Was ist deine Meinung dazu?
Hatte ich oben schon geschrieben. Wenn man einen Trainer will wo man weiß was man dran hatte, ohne Experimente und Ruhe im Verein haben will - die perfekte Wahl. Meiner Meinung nach der Richtige für jetzt.
Was ist deine Meinung dazu?
Auf zu "neuen" Ufern....![]()
Adi Hütter neuer Cheftrainer
Der 56-jährige Österreicher Adi Hütter übernimmt mit 1. Juli 2026 das Amt des Cheftrainers bei Eintracht Frankfurt. Hütter hat einen Vertrag bis 30. Juni 2029 unterschrieben. Christian Peintinger und Klaus Schmidt werden Co-Trainer.profis.eintracht.de
Nun auch offiziell
Auf zu "neuen" Ufern....
...bisher...Eintracht-Trainer mit dem besten Punkteschnitt in diesem Jahrtausend
Hat der einen Hasen, dann wär es ein Hasenhüttl?Definitiv ein Kontrapunkt zu Mad Albert.
Halte Hütte für einen guten Trainer.
Besser als Nico?Eintracht-Trainer mit dem besten Punkteschnitt in diesem Jahrtausend
Besser als Nico?
Eintracht-Trainer mit dem besten Punkteschnitt in diesem Jahrtausend
Gefeuert wurde er trotzdem, wie fast alle Frankfurt-Trainer.