Eintracht Frankfurt

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Wann war die Eintracht das letzte Mal von einer Punkteserie stärker? Müsste noch unter Toppmöller gewesen sein.

Ich hoffe Bobic bleibt!
 

Zeuge Yeboahs

Mitglied
die eintracht kann heute mit einem auswärtssieg in bremen den sechsten bundesligasieg in folge holen. und den siegesrekord aus der saison 2018/19 (23. -28. Spieltag) einstellen.
 

Bolthor

EL-Sieger
Bobic ebenfalls offiziell im Sommer weg. Zusammen mit Hübner der weg ist wird das ... uff. Wenn dann auch noch Gladbach Hütter holen sollte na danke.
 

Bolthor

EL-Sieger
Wahrscheinlichste Option für mich für die Nachfolge der Beiden ist ein Trio aus Spycher, Preuß und Ben Manga. Bobic soll sich noch einmal über Kovac aufregen...
 

Bolthor

EL-Sieger
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird. Das Hütter zu BMG geht halt ich für sehr wahrscheinlich. Passt genau in das Profil.
 

Bolthor

EL-Sieger
„Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt.“


Das nenne ich mal Stillschweigen, wenn Bobic zu den Medien geht und sagt das er Weg ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
„Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt.“


Das nenne ich mal Stillschweigen, wenn Bobic zu den Medien geht und sagt das er Weg ist.
Ich kann mich noch entsinnen, wie er aus dem Sattel ging, asl der Wechsel von N. Kovac in den Medien breitgetreten wurde und wie Bobic anderen "schlechten Stil" vorwarf.
So schnell wird man mitunter vom eigenen Gesabbel eingeholt :floet:
 

Bolthor

EL-Sieger
Ich kann mich noch entsinnen, wie er aus dem Sattel ging, asl der Wechsel von N. Kovac in den Medien breitgetreten wurde und wie Bobic anderen "schlechten Stil" vorwarf.
So schnell wird man mitunter vom eigenen Gesabbel eingeholt :floet:
Zur Hertha geht er bestimmt auch nur, weil es sein Herzensverein ist. Und nicht weil die einen Sugardaddy haben und ihm bessere Mittel zur Verfügung stellen. :floet:
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Ich muss ehrlich sagen dass ich von Bobic maßlos enttäuscht bin. Die Mannschaft und der Verein tragen seine DNA. Und sind gerade überaus erfolgreich und auf einem sehr guten Weg. Und ausgerechnet jetzt verpisst er sich.
 
Oben