Eintracht Frankfurt

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das jemand mehr oder weniger freiwillig seine Karriere mit unter 30 beendet habe ich noch nie erlebt. Hinteregger würde trotz der kleinen Fehltritte sicher noch andere für ihn interessante Vereine finden. Aber er hat finanziell ausgesorgt und kann sein Leben jetzt genießen. Hut ab
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Das jemand mehr oder weniger freiwillig seine Karriere mit unter 30 beendet habe ich noch nie erlebt. Hinteregger würde trotz der kleinen Fehltritte sicher noch andere für ihn interessante Vereine finden. Aber er hat finanziell ausgesorgt und kann sein Leben jetzt genießen. Hut ab
Schürrle und Tobias Rau fallen mir ein, die ohne Verletzung so früh aufgehört haben
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hinteregger beendet seine Profi-Karriere. Nun kann er sich ganz seiner neuen politschen Laufbahn widmen :sneaky:
Ich würde mir als Verteidiger auch zwei mal überlegen ob ich in der kommenden Saison wirklich gegen Terodde spielen möchte... :mahnen:

Nee im Ernst, finde das Scheiße. Was da für eine Hetzjagd gegen ihn veranstaltet worden ist. Hinti ist maximal naiv aber mit Sicherheit nicht rechts.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich würde mir als Verteidiger auch zwei mal überlegen ob ich in der kommenden Saison wirklich gegen Terodde spielen möchte... :mahnen:

Nee im Ernst, finde das Scheiße. Was da für eine Hetzjagd gegen ihn veranstaltet worden ist. Hinti ist maximal naiv aber mit Sicherheit nicht rechts.
Frag mal nen Augsburger, ob er ihn als naiv bezeichnet oder doch eher als abgezogen
 

Bolthor

EL-Sieger
Hat ein wenig was von Nico Rosberg. Der hat auch gewusst, dass es eigentlich nur noch abwärts gehen kann und dann die Karriere lieber direkt beendet. Da man Hinteregger ja schon mitten in der Saison nahe gelegt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, wusste der sicherlich auch, dass er nicht mehr zur Stammformation gehören sollte in der kommenden Spielzeit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hat ein wenig was von Nico Rosberg. Der hat auch gewusst, dass es eigentlich nur noch abwärts gehen kann und dann die Karriere lieber direkt beendet. Da man Hinteregger ja schon mitten in der Saison nahe gelegt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, wusste der sicherlich auch, dass er nicht mehr zur Stammformation gehören sollte in der kommenden Spielzeit.
Ich finde sowas absolut legitim.
Gerade auch bei Nico Rosberg.

Auch einem Löw hätte das nach 2014 vielleicht gut getan
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Deisler ist da der erste Name der mir in den Sinn kommt. Aber das war ja auch verständlich, dass der aufgehört hat.
Ja, und wenn man genauer in sich geht, kommt man sicherlich noch auf andere, die früh wegen Erkrankung oder Verletzung aufgehört haben.

Vor allen Dingen früher, als manche Verletzungen quasi gleichbedeutend mit Karriereende waren. Hoeness z.B.
 
Oben