Du scheinst Hormonstörungen zu haben!KSCebra schrieb:3:1 Trier! und Abstieg
Warum? Keine Ahnung, nur ein Gefühl!



Entweder haben die beiden nicht verstanden, worum es geht oder es interessiert sie einfach nicht. Egal was davon zutrifft, ist es richtig, dass die beiden eine Denkpause bekommen, aber wer weiß, ob sie das wirklich interessiert. 
flenders schrieb:Boah bereu' ich es nicht mitgefahren zu sein... aber die kriegen in der 90. eh noch zwei Gegentore...
...und ich hab Mathe verstanden - die Prüfung kann am Dienstag kommen![]()

schlecht