Eintrittskarten für BuLi-Spiele (Suche/Biete/Tausche)

S

s04rheinland

Guest
Tach zusammen,

ich hoffe, das hier widerspricht nicht den Forums-Regeln (die, ich schäme mich, sich meiner Erinnerung entziehen), und steht ausserdem am rechten Fleck...

Wie jedes Jahr gibt's für einen armen, bedauernswerten, rettungslos Fussball-abhängigen Schalker, Probleme, an Karten für gewisse Auswärtsspiele zu kommen. Deshalb hier die Frage, ob jemand Karten (je 2 Sitzplätze) übrig hat für die Spiele

Bayer Leverkusen - Schalke 04 (20/21.11.04)
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 (19./20.2.05)
Mainz 05 - Schalke 04 (19./20.3.05)

Ich tausche gegen echtes Geld, bzw. biete (mit Wertausgleich) Eintrittskarten nahe dem Gästeblock für zB.:

Schalke 04 - VfL Bochum (3.10.04)
Schalke 04 - Mainz 05 (23./24.10.04)

und falls am Wochenende 13./14.11. sowohl Schalke als auch Bochum am selben Tag spielen, dann hätte ich auch übrig und anzubieten:

VfL Bochum - Bayern München (Westkurve/Block G)

Falls es meinem Anliegen dienlich ist, dann würde ich mich auch bereit erklären, mehrere Tage lang kein böses Wort über den Lieblingsverein des edlen Tauschpartners fallen zu lassen. Ehrlich !

So, dann drück ich mir mal die Daumen...

danke
matthias
 
Ne damit kann ich nicht dienen sorry!

Ich hätte aber noch eine Karte für das Spiel am Samstag zwischen Dortmund und Bayern zu verkaufen!
Kostenpunkt 27,50 Euro

Block : Nike Corner Nordost

Bei intresse bitte bei mir per PN melden!

Gruss bayernpauli
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Für das Spiel gegen Schalke gibt es noch gar keine Karten in Gladbach...Am Ende der Hinrunde sage mir nochmal bescheid...dann kann ich dir welche über das onlineticketing besorgen......Vorraussichtlicher Kostenpunkt 29,50 € , weil Topzuschlag...., pro Karte.......+ 3 € VK........

Ich weiß, es ist teuer, aber leider sind wir unter die Halsabschneider gegangen....
 
S

s04rheinland

Guest
drunkenbruno schrieb:
Für das Spiel gegen Schalke gibt es noch gar keine Karten in Gladbach...Am Ende der Hinrunde sage mir nochmal bescheid...dann kann ich dir welche über das onlineticketing besorgen......Vorraussichtlicher Kostenpunkt 29,50 € , weil Topzuschlag...., pro Karte.......+ 3 € VK........

Ich weiß, es ist teuer, aber leider sind wir unter die Halsabschneider gegangen....

Super! Da komm ich gerne drauf zurück.

Bisher (ich gestehe) hatte ich für die Spiele auf'm Bökelberg immer die "Mitgliederbestellung" der Borussia benutzt. Musste natürlich auf dem Formular die Mitgliedernummer freilassen, weil ich ja gar keins bin (jedenfalls keins von Gladbach) - die Tickets hab ich trotzdem immer geschickt bekommen ;-) Fand ich total nett. Ich schätze, das wird wohl mit dem neuen Stadion nicht mehr klappen ;-)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
s04rheinland schrieb:
Super! Da komm ich gerne drauf zurück.

Bisher (ich gestehe) hatte ich für die Spiele auf'm Bökelberg immer die "Mitgliederbestellung" der Borussia benutzt. Musste natürlich auf dem Formular die Mitgliedernummer freilassen, weil ich ja gar keins bin (jedenfalls keins von Gladbach) - die Tickets hab ich trotzdem immer geschickt bekommen ;-) Fand ich total nett. Ich schätze, das wird wohl mit dem neuen Stadion nicht mehr klappen ;-)

Das ist ja der Hammer, ich dachte ich wäre priveligiert als Mitglied....... :lachtot:

Du kannst auch selber aktiv werden, in dem du folgenden LINK folgst...... Der Link ist für Nichtmitglieder.

Da das Spiel erst in der Rückrunde ist, wird es wahrscheinlich auch erst im Dezember die Möglichkeit geben Karten zu bestellen...

MfG
 
Oben