Eisbären
Eisbären
Hallo zusammen!
Wie man sieht, komm ich eigentlich aus einer anderen Branche ( aber im Übrigen auch Wintersport Junkie). Aber ich war in diesem Jahr zum ersten Mal beim Eishockey und was soll ich sagen, ich bin richtig angefixt und taste mich langsam heran. Aber die Stimmung beim Spiel, das war der Wahnsinn und jetzt schau ich mal, dass ich mir nochmal ein Spiel anschaue. Ich lese gern hier mit, das hilft bestimmt, noch besser rein zu kommen.
Egal, DEL ist eh nur „Puck schubsen.“Eisbären
Außer bei der DEG natürlich, da ist das große KunstEgal, DEL ist eh nur „Puck schubsen.“
Ganz, ganz … weit zurück, ja.Außer bei der DEG natürlich, da ist das große Kunst
Für né Anfängerin ist das gut genug und: in der Arena bin ich schneller als im Madison Square Garden!Egal, DEL ist eh nur „Puck schubsen.“
Hoffentlich ein Kampf gegen den Krebs mit positivem AusgangDa heißt es Daumen drücken. Alles Gute Tobi.
Schocknachricht nach Sportuntersuchung: Bosärtiger Tumor bei Tobias Eder entdeckt:
Hammer. Bisher war er eigentlich "unterbezahlt". Ist er dann der aktuell höchstbezahlte oder der alltime? Vermutlich letzteres da die Gehälter ja immer weiter steigen.Leon Draisaitl verlängert bei den Edmonton Oilers um acht weitere Jahre! Der Vertrag ist mit einem Gesamtwert von 112 Millionen US-Dollar dotiert. Ab Sommer 2025 wird dies das höchste Durchschnittsgehalt in der Liga sein und Leon Draisaitl somit zum bestbezahlten Eishockeyspieler der Welt werden.