Werderforever
Bekanntes Mitglied
Krupp hat völlig recht. 3 gegen 3 hat mit dem Sport, der da vorher betrieben wurde, nichts zu tun.
Statistisch wirklich extrem selten. Die Schweitzer sind allerdings Spezialisten für torarme Finals. Letztes Jahr 0:1 verloren, davor das Jahr 0:2
Krupp hat völlig recht. 3 gegen 3 hat mit dem Sport, der da vorher betrieben wurde, nichts zu tun.
Schlecht waren die beide nicht. Eishockey ist halt der einzige Mannschaftssport, den Torhüter buchstäblich alleine entscheiden können. Wie Dominik Hasek 1998.Joa, kommt ja schon selten genug vor das ein Team, egal wie schlecht, kein Tor über 60 Minuten erzielt. Geschweige denn beide Teams...
Denn Deutschland darf als Ausrichter in Abstimmung mit der IIHF, zum Beispiel aus Vermarktungs-, Zuschauer- oder Logistikgründen, bis zu zwei Mannschaften einer anderen Gruppe zuordnen beziehungsweise zwischen den Gruppen verschieben.