Eishockey Manager 2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Holt euch die Demo! Noch im Laufe diesen Monats dürfen sich alle Eishockey-Fans endlich auch mal als Trainer probieren und im Eishockey Manager 2005 seine Schützlinge über das Eis jagen. Wenn Sie sich aber vorher schon mal ein ungefähres Bild von dem Spiel machen wollen, bekommen Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Auf der offiziellen Website steht ab sofort die Demoversion zum Download bereit. Diese bietet ihnen den kompletten Umfang, ist jedoch auf 20 Spieltage begrenzt, was für einen ersten Eindruck reichen sollte. ISDN- und Modembenutzer kommen aber wohl leider nicht in den Genuss der Probierversion, da diese mit stolzen 524 MByte zu Buche schlägt.
gamestar.de
 

mars85

FritzWaltersErben
derMoralapostel schrieb:
interessanter fände ich mal einen gescheiten Handballmanager oder gar mal eine Handballsimulation :floet:

ähm, es gibt noch einige sportarten wo eine bessere oder eine simulation verdient hätten, die Frage ist halt nur ob es sich lohnen würde für eine Firma so was zu produzieren.
Gab es eigentlich schonmal ein Handballgame für den PC?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich kenn nur den League Handball Manager, das ist ein sehr einfacher Versuch eines Handballmanagers. Bei Interesse einfach mal danach googeln, soweit ich weiß, ist das Freeware.
 

mars85

FritzWaltersErben
derMoralapostel schrieb:
ich kenn nur den League Handball Manager, das ist ein sehr einfacher Versuch eines Handballmanagers. Bei Interesse einfach mal danach googeln, soweit ich weiß, ist das Freeware.


habe schon danach geschaut und auch gefunden, kurz angespielt auch.
die anordung,stammt meines wissen von einem älteren Fussimanager, jedenfalls kommt es mir von da bekannt vor.
Man könnte zweifels ohne einen Handballmanager im Format von FM03 oder FM04 machen. Die Frage ist halt, ob der Markt der abnehmer dafür groß genug ist?Bsp. wenn leute sich ein Sportspiel kaufen ist es entwerder eine Rennsimulation oder Fußball(in Amerika eher Fotball oder Golf und Baskettball), der Rest findet meisten keinen anbnehmer markt(Radsportmanager), andere sind viel zu schlehct umgesetzt das man es nach 5min wieder weglegt(bsp. Biathlon bisher auch Tennis, aber Tennis bekommt diesen Monat noch ein richtes Highlite "Top Spin" erscheint, das wird ein Renner.)
 

Icke

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
interessanter fände ich mal einen gescheiten Handballmanager oder gar mal eine Handballsimulation :floet:
Auf den sowas warte ich auch schon ewig, befürchte aber, dass es sowas nie geben wird :frown:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich wollte mir übrigens sowohl gestern, als auch jetzt nochmal die Demo vom Eishockeymanager saugen, allerdings kommt bei beiden Seiten, von wo man sie sich ziehen könnte bei mir, dass die Seite nicht angezeigt werden kann :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Auf den sowas warte ich auch schon ewig, befürchte aber, dass es sowas nie geben wird :frown:

da wartet man wohl genauso vergeblich drauf, wie auf einen Fußballmanager bei dem man irgendwo in der Kreisklasse anfängt. Das fände ich wesentlich interessanter als Trainer in der ersten Liga von Usbekistan zu werden, aber auf mich hört ja niemand :wut30:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
da wartet man wohl genauso vergeblich drauf, wie auf einen Fußballmanager bei dem man irgendwo in der Kreisklasse anfängt. Das fände ich wesentlich interessanter als Trainer in der ersten Liga von Usbekistan zu werden, aber auf mich hört ja niemand :wut30:
Nicht ganz, denn den Manager mit der Kreisklasse gibt es ab nächsten Monat :mahnen:
Im FM2005 kannst du dann deinen eigenen Verein gründen und diesen dann von der Kreisklasse bis zur Champions League führen :spitze:

auf den Handballmanager wartet man dagegen wohl auch weiterhin vergeblich
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Eishockey Manager 2005 hat in der Gamestar eine wertung von 81 von möglichen 100Punkten bekommen, zum vergleich der FM2005 hat 88P bekommen
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
mars85 schrieb:
Der Eishockey Manager 2005 hat in der Gamestar eine wertung von 81 von möglichen 100Punkten bekommen, zum vergleich der FM2005 hat 88P bekommen

Dann schau mal im Forum von Jowood nach...soll n ziemlicher Flopp sein^^. Werd ihn mir erst holen, wenn 1-2 Patches draußen sind-hab kein Bock das ganze Spieler im 3 D Modus anzuschauen-das ist doch krank. :schimpf:

MfG
 
Oben