Eishockey WM 2023

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
@Odin_reloaded : heut ham dich die luschen aber ganz schön gefickt 🤪😉
findeste? Spielerisch war das Gezeigte heute vergleichbar mit den ersten drei Spielen, vielleicht sogar schwächer.
Taktisch und kämpferisch gibt es an der Truppe eh kaum etwas zu mäkeln.
Die Schweizer haben wie schon einige andere Teams gegen Deutschland auf den falschen Goaslie gesetzt.
Niederberger war im Tor die Klasse besser als Mayer, die die restlichen Schweizer eigentlich besser waren als die Deutschen.
Und zur Not half das Gestänge.
Aber auch ich freue mich über glückliche Siege. Und ich freue mich gar nicht, wenn ich gefickt werde.
Kann also nicht stimmen. :unsure:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
findeste? Spielerisch war das Gezeigte heute vergleichbar mit den ersten drei Spielen, vielleicht sogar schwächer.
Taktisch und kämpferisch gibt es an der Truppe eh kaum etwas zu mäkeln.
Die Schweizer haben wie schon einige andere Teams gegen Deutschland auf den falschen Goaslie gesetzt.
Niederberger war im Tor die Klasse besser als Mayer, die die restlichen Schweizer eigentlich besser waren als die Deutschen.
Und zur Not half das Gestänge.
Aber auch ich freue mich über glückliche Siege. Und ich freue mich gar nicht, wenn ich gefickt werde.
Kann also nicht stimmen. :unsure:
Jaja 🤪 Die Tore 2 und 3 waren Weltklasse! Beim 2. locker den gegner in s leere laufen lassen und dann den Torwart ausgucken und das 3. hämmert der Sturm sowas von rein das auch kaum ein anderer Goalie was dagegen gemacht hätte. Dazu ist vor dem Ausgleich der Schweizer das Stockschlagen nicht gepfiffen worden und als sich 2 mal danach die Stöcke zufällig ins Gesicht verirrten gabs keine matchstrafe wie bei dem Check von Seider ( gerechtfertigt übrigens) . Aber egal : Halbfinale.
 

Abseitsfalle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dass Deutschland nach 0:2 gegen die USA jetzt zum 2:2 ausgeglichen hat, scheint keine Sau zu interessieren.
 
Oben