Eiskunstlauf

lowi2000

Maailmanmestari
Derzeit ist die EM in Tallin

Und Pluschenko ist bei seinem Comeback wieder ganz der alte, und verbesserte im Kurzprogramm sogar seinen eigenen Punkterekord von Turin 06 auf 91,3 Zähler. :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
IMG_2400a.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
was war denn da los? hab vorhin irgendwas mitbekommen von wegen "Dank osteuropäischen Punktrichtern sind Savchenko/Szolkowy hinter den Russen gelandet und haben dadurch nur Silber gewonnen". Hat irgnedwer etwas genaueres mitbekommen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
was war denn da los? hab vorhin irgendwas mitbekommen von wegen "Dank osteuropäischen Punktrichtern sind Savchenko/Szolkowy hinter den Russen gelandet und haben dadurch nur Silber gewonnen". Hat irgnedwer etwas genaueres mitbekommen?

Also ich hab nur gehört das sie bei irgendeinem dreifach Sprung gepatzt haben.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
was war denn da los? hab vorhin irgendwas mitbekommen von wegen "Dank osteuropäischen Punktrichtern sind Savchenko/Szolkowy hinter den Russen gelandet und haben dadurch nur Silber gewonnen". Hat irgnedwer etwas genaueres mitbekommen?

Ja, irgendwie ham die ihre persönliche Bestleistung um 20 ! Punkte verbessert:floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ja, irgendwie ham die ihre persönliche Bestleistung um 20 ! Punkte verbessert:floet:
wolfgang steuer: "die haben über nacht das eislaufen gelernt"!:lachtot:

...jedenfalls haben das die angeblich überwiegend "ostlastigen" punktrichter so gesehen.

is ja nicht gerade mein lieblingssport,in sofern hab ich nix gesehen und kann auch nicht beurteilen,ob da was dran ist.:zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die ARD meldet auch nix von einem Betrug :floet:

In Tagesthemen oder Heute Journal hatten sie ja auch gesagt, dass die Kür der Russen überragend gewesen sein soll, während die Deutschen 2 Patzer drin hatten :zucken:

Ansonsten kann man ja auch noch mal deren letzte 4(?) Titelgewinne beleuchten und prüfen, ob dort vielleicht wiederum die Konkurrenz zu schlecht bewertet wurde. Ist doch immer etwas dubios bei diesen Punktrichtersportarten, einer der Gründe, warum ich mich dafür nicht begeistern kann.
 
Oben