Eiskunstlauf

Saraya!

Serena Williams forever
BALD geht es wieder los. Eiskunstlauf EM auf ONE und Sportschau.de. / ARD Mediathek auf PC, Phone, SmartTV.
Hier unser Zeitplan:
Mittwoch 25 Januar
Kurzprogramm Paare: 12.30 - 14.25 ONE und Sportschau.de live
Kurzprogramm Herren: 17.40 - 20.55 Sportschau.de live
Zusammenfassung KP Herren: 21.50 - 0.25 ONE
Donnerstag 26 Januar
Kurzprogramm Damen: 13.00 - 16.55 ONE und Sportschau.de live
Kür Paare: 18.17 -20.55 Uhr Sportschau.de live
Zusammenfassung Kür Paare: 21.40 - 23.15 ONE
Freitag 27 Januar
Rhythmus Tanz Eistanzen: 13.08 - 15.55 ONE und Sportschau.de live
Kür Herren: 18.00 - 21.00 Sportschau.de live
Zusammenfassung Kür Herren: 23.00 - 00.36 ONE
Samstag 28 Januar
Kür Damen: 12.00 - 16.00 ONE und Sportschau.de live
Kür Eistanzen: 17.35 - 21.00 ONE und Sportschau.de live
Sonntag 29 Januar
Schaulaufen: 14.30 - 17.00 ONE und Sportschau.de live
Zeiten können sich noch ändern! Auch die Abendwettbewerbe könnt ihr im TV sehen. Dazu benötigt ihr einen Smart TV mit Internetzugang und der ARD Mediathek. Dort findet ihr die EM im Stream!
Ich freue mich auf euch. Wie immer auch mit der Möglichkeit der Kommentarfunktion hier auf meiner Facebook Seite.

Quelle: Facebook
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

@BigM Wir hatten das Thema Sportförderung in letzter Zeit ja schon öfter mal diskutiert. Schon bitter, wenn selbst Athleten auf europäischem Spitzenniveau nicht wissen, wie sie ihr Training finanzieren sollen. Und wieder diese ominöse Potenzialanalyse. Da waren die basketballer ja auch ganz weit hinten zu finden.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Hase/Volodin haben 2 Weltcups ins Folge gewonnen :paffen:

Zusammen mit dem anderen dt. Team haben beide die Quali fürs Weötcupfinale in China gelöst, gab es so schon lange nicht mehr :laola:
 
Oben