Eiskunstlauf

Saraya!

Serena Williams forever
Los geht es.. Kür der Tänzer...auf ONE und im Stream bei sportschau de. und dem you tube Kanal der ISU
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Gut, dass bei den Olympischen Spielen nicht nur Europäer mitmachen.

Selbst die internationale Konkurrenz sieht weitestgehend alt gegen die Russ*innen aus.

Eiskunstlaufen können die einfach. Die haben die besten Choreographen, die besten Talente. Eiskunstlauf ist Nationalsport. So besch***** wir ich teilweise die russischen Athleten finde, beim Eiskunstlauf ist das für mich eine Ausnahme. Wer Eiskunstlaufen liebt, der muss sich auch mit der Dominanznder Russ*innen auseinander setzen.

Mein absolutes All-Time-Favourite-Paar ist und bleibt Tatjana Nawka und Roman Kostemarov :herz1:
 

Saraya!

Serena Williams forever
Katarina Witt war bei 3 nach neun, hat auch über Djokovic gesprochen..einfach eine tolle Frau

 
Oben