Eklat um Beckham in Köln: Anke Engelke nur peinlich...

Schabbab

in Therapie
Käpt'n Flint schrieb:
ich erinnere mich dunkel. hört sich ja genial an. er macht seine sache schon gut, wenn er was anpackt. das beim grazer ak musst du dir mal angucken, das ist wirklich spitze. gibt es vielleicht im netz.
Werd ich mal suchen...zur Not schreib ich meine Verwandtschaft an, die sind glühende GAK Fans, die werden das Ding sicher igendwo haben :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Schabbab schrieb:
Werd ich mal suchen...zur Not schreib ich meine Verwandtschaft an, die sind glühende GAK Fans, die werden das Ding sicher igendwo haben :zwinker3:

tu das, es lohnt sich wirklich.
an das werden sie sich entweder mit schrecken oder mit schmunzeln erinnern. vielleicht aber auch mit beidem.

schon die frisur war ulkig. bei der pressekonferenz zur trainervorstellung ist er einfach aufgestanden und hat die litauische nationalhymne gesungen. weltklasse! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Emmas_linke_Klebe schrieb:
der artikel ist aber mindesten genauso peinlich...
ein wütender beckham ist gefährlich, bayer muss unter der aktion von anke leiden... ja nee, is klar :lachtot:
Klingt nach B***...doch wie auch immer, sollte Beckham einen Treffer machen und Real gewinnen, dann ist die Schlagzeile perfekt :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Naja, möglich wärs...wenn er nen Elfer schiesst, die Nuss im Stadion ist...könnte er sie ja am Kopf treffen :floet:

Jaja, :lachtot:

wobei ich kaum glaube, dass Becks nochmals 11er tritt - und heute ist der Rasen ja auch noch rutschig :eek:

Da scheint es mir wahrscheinlicher, dass Posh die Anke böse zerkratzt und an den Haaren zieht. Hoffentlich ist ein TV-Team zur Stelle :floet:
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Da scheint es mir wahrscheinlicher, dass Posh die Anke böse zerkratzt und an den Haaren zieht. Hoffentlich ist ein TV-Team zur Stelle :floet:
Das allerdings hätte was...Posh könnte ihr mit der Gucci Brille ins Auge pieksen oder ihr die Vuitton Tasche in die Fresse hauen :lachtot:

Vielleicht reissen sie sich auch die Oberteile runter, dann hätten alle was davon :floet:
 
Schabbab schrieb:
Vielleicht reissen sie sich auch die Oberteile runter, dann hätten alle was davon :floet:

Na ich weiß nich'.

Den Elefer der Engelke in die Visage kloppen tut (suuuuper deutsch) dann doch bitte der Roberto Blanco, ähem Carlos. 'S soll sich doch lohnen.

UND

Zu allen Komödianten Vorschlägen möchte ich explizit Stenkelfeld :hail: in den Ring werfen.

Etwas besseres als die Terminatisierung dieses Kohlekraftwerks :spitze: mittels Weihnachtsilluminationsoverdrive habe ich noch selten gehört:

Lieblingsszene:

"Der 73jährige Weltkriegsveteran Kurt F. zaubert mit 1.000 Flak-Scheinwerfern vom Typ Vartha-Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke." :lachtot:

wobei ich der Wahrheit die Ehre gebend anfügen muss, dass Alter und Name des ultimativen Illuminators abweichen können. :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
apropos Harald Schmidt...

hab ich in einem anderen Forum gefunden :floet:

Spekulationen um Schmidt-Comeback

Letzten Donnerstag konnte man im Stern in einem Artikel über Thomas Schmidt, einem ehemaligen teilhabenden Geschäftspartner bei Bonito, beiläufig folgende Zeilen lesen:
Zitat:
[...] Unterdessen lässt Harald Schmidt im ersten Stock des Bonito-Gebäudes in Köln ein Late-Night-Studio für 200 Gäste aufbauen - streng geheim. Sein TV-Comeback? ARD, ZDF und Premiere, die um Schmidt geworben hatten, winken ab. Bei RTL und Sat.1 heißt es: "Kein Kommentar". [...]
Seitdem wird wild spekuliert, ob eine Rückkehr von Harald Schmidt auf den Bildschirm möglicherweise unmittelbar bevor steht, einige Bonito-Mitarbeiter hätte es gar insgeheim bereits bestätigt.

Bei DWDL.de und quotenmeter.de gibt es dazu einige interessante Überlegungen, alles scheint aber noch höchst unsicher zu sein. Ein Comeback von Harald Schmidt wäre in jedem Fall das Highlight der Fernseh-Saison.
Da kann man nur ganz fest die Daumen drücken
ddrueck.gif
dass da was Wahres dran ist
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich verstehe zwar nur bahnhof, würde mir aber ein schmidt-comeback zur late night auch wünschen... und nach möglichkeit ganz ohne gäste!
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
die engelke find ich seit jeher als absolut unwitzig... die late night entscheidung kann ich am allerwenigsten nachvollziehen


Das Unterschreibe ich zu 1000000%!!!

Ich will Harald Schmidt zurück!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Ich habe ihn in Pforzheim LIVE in seinem neuen Programm gesehen!! Eine Sekunde von dem war witziger als 10 Stunden Anke!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hier noch ein Artikel, der mich noch trauriger macht, dass HS kein TV Format mehr hat:

Nachrichten aus dem Ressort Feuilleton aus Ihrer Zeitung

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Kabarett-Tour, die kommen musste
Harald Schmidts Kreativpause endete in Höchst

Vom 13.09.2004

Von Kurier-Mitarbeiter

Peter Müller

Bestens erholt sieht er aus nach der "Kreativpause", die eher eine Demission war, wohl auch Akt der Solidarität mit seinem geschassten Kumpel Martin Hoffmann, der bei Sat 1 dem neuen Geschäftsführer Roger Schawinski weichen musste. Aber danach hatten ihn selbst seine bevorzugten Opfer nur um so lieber. Fans wie Kritiker mussten seither vor Anke Engelkes desaströsem Show-Plagiat oder sonstigem TV-Unrat darben, weil er, der Oberzyniker und Pointengott diverser Feuilletons, sich aufs Kreuzfahrtschiff, wahlweise in gelegentliche "Warten auf Godot"-Gastpiele am Bochumer Theater zurückgezogen hatte.

Harald Schmidts Kabarett-Tour musste kommen. Gerne auch ins flache Land. Heilbronn, Pforzheim, Braunschweig, Bielefeld - naja, seine größten Triumphe habe er immer in der Provinz gefeiert, wie Otto Rehhagel. Ein Brüller. In Frankfurt liefert die Wahl der bescheidenen Spielorte zudem beste Vorlagen für Standardanbiederungen in Sachen Lokalpatriotismus. Auch das kommt an, planmäßig. Trotz 40 Euro fürs Ticket - solche Preise nehmen üblicherweise alternde Rockstars - ist die Höchster Jahrhunderthalle seit Wochen ausverkauft, das Publikum mehr als bereit, schon völlig aus dem Häuschen zu geraten, wenn "Dirty Harry" nur mal in Kanzlerpose auf die Rampe tritt.

Sie alle wären wohl auch gekommen, wenn er nur die Gelben Seiten vorgelesen hätte. Der Mann und seine politisch unkorrekten Gags ("Der Potsdamer Platz? Sieht aus, als seien die Ceaucescus kurz vor der Erschießung nochmal zu Geld gekommen") sind Kult geworden, die Stifte der Pointenjäger gespitzt für eine Art virtuelles Kabarett. Schmidt baut sich die Welt, die er braucht, um sie dann genüsslich einzureißen. Er gibt mehr schlecht als recht den Schröder ("Es muss doch möchlich sein ... wenn der Kanzler das sacht, will er ein ganzes Volk adoptieren"), zieht ZDF-Sportfrau Christa Haas ("zu alt für die Alm") und "Klinsi" durch den Kakao, bringt die Politdebatte auf die griffige Formel "Hegel, Marx, Hartz" und lästert über die Montags-Demos in Leipzig - nicht ohne Heiner Müllers Erkenntnis zu zitieren, dass "Optimismus nur der Mangel an Information" ist. Schon jetzt ist fast alles wie in seiner Show.

Nur eben kein Helmut Zerlett, keine Gäste, leider auch keine Werbepause. Zynismus und Zoten blühen, gespeist vom ganz normalen Alltagswahnsinn, den Schmidt im TV ausgemacht hat - "Kein ZDF-Programm ohne Nazis. Warum nicht einen Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie eBester Hitlere? Oder der Führer als Gast auf der eWetten, dasse-Couch?" - aber wenn sein Gift verspritzt ist, lauert leere Langeweile. Genau wie in seiner Show. Die schleichende Ödnis geht einher mit dem Auftritt seines bewährten Adlaten und Flaschenbierboten Manuel Andrack, der als "Überraschungsgast fungieren darf. Der Anfang vom Ende einer Zweistunden-Show, die sich durch Selbstironie, Belanglosigkeiten oder Marginales (Andracks Hausratten, seine Privatdias etc.) in die gefühlte Unendlichkeit dehnt. Dann ist endlich Schluss, viele Verbeugungen, frenetischer Applaus und nichts wie weg hier.

http://www.wiesbadener-kurier.de/feuilleton/objekt.php3?artikel_id=1609614
 
B

beribert

Guest
Tja der Harald, er fehlt einfach im deutschen Fernsehen!!!

Was er zusammen mit Manuel Andrack in seiner Bühnenshow abgezogen hat war einfach nur noch SUPER!!!

Der Eintritt war zwar teuer aber Harald muss einem das WERT sein!!
 
Oben