Eklat um Beckham in Köln: Anke Engelke nur peinlich...

Beckham schäumt – hoffentlich muss Leverkusen es heute nicht ausbaden

Was für ein unterirdischer Empfang für die Galaktischen...

Gestern, 13.42 Uhr: Real Madrid landet auf dem Flughafen Köln-Bonn. Heute (20.45 Uhr, SAT.1 und Premiere) steigt der Champions-League-Hit gegen Leverkusen. Durch einen Neben-Ausgang gelangen die Real-Stars zum Mannschaftsbus.

Dann kommt es zum Eklat.

Comedy-Star Anke Engelke (39/„Anke Late-Night“) tritt vor den Bus. Sie ist als Victoria Beckham verkleidet. Schwarze Haare, Gucci-Sonnenbrille, Louis-Vuitton-Tasche. Das falsche Spice-Girl hält ein Plakat hoch.

Darauf steht: „David, this is your wife Victoria. Come back home, for fuck’s sake“ (David, ich bin deine Frau Victoria. Komm nach Hause, zum Teufel noch mal).

Beckham schaut durch das Bus-Fenster, liest das Plakat – und dreht sich genervt ab.

Engelke verhöhnt Beckham! Mit ihrem peinlichen Auftritt spielt der TV-Star auf eine neue Krise in der Beckham-Ehe an. Victoria (29) soll laut „News of the World“ gesagt haben: „Ich habe einen eitlen und arroganten Proll geheiratet. Als Mann bringt er‘s nicht mehr.

Hoffentlich muss Leverkusen nicht drunter leiden. Ein wütender Beckham (traf im letzten Ligaspiel per 25-m-Freistoß) ist gefährlich. Und Zidane, Ronaldo & Figo sind ja auch noch da.

Trainer Klaus Augenthaler sagt trotzdem: „Ich glaube an Fußball-Wunder. Das hat man in Mainz gesehen.“ Da wurde Bayer 0:2 verkloppt. Auge lässt alle elf Versager wieder ran.

Kapitän Carsten Ramelow zitiert Ex-Trainer Christoph Daum: „Leidenschaft ist manchmal wichtiger als Können.“

Davon will sich auch Jürgen Klinsmann überzeugen. Der Bundestrainer sitzt auf der Tribüne.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die engelke find ich seit jeher als absolut unwitzig... die late night entscheidung kann ich am allerwenigsten nachvollziehen
 

Schabbab

in Therapie
Mir vollkommen unverständlich was aus der geworden ist. Früher fand ich sie mal klasse, aber irgendwie ist ihr der Erfolg gehörig zu Kopf gestiegen. Die Schnalle ist absolut daneben, überhaupt nicht witzig und nur peinlich... :frown:

P.S.: Aber wenigstens dem kalich wird ihr Auftritt gefallen haben :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
seit wann macht denn engelkes comedy sinn??

kein niveau, keine klasse, kein sarkasmus... einfach nur billiger lacherfang :schlecht:
 

Schabbab

in Therapie
Es sollte halt witzig sein...denken ja viele bei Beckham würde sich jeder Gag anbieten. Satz mit x...

Wahrscheinlich hatte sie Hape Kerkelings göttliche Beatrix-Nummer im Hinterkopf :lachtot:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
zariz schrieb:
seit wann macht denn engelkes comedy sinn??

kein niveau, keine klasse, kein sarkasmus... einfach nur billiger lacherfang :schlecht:

kann man nur unterstreichen. ich finde es entsetzlich, wie die ihre show führt. die quoten sinken, aber über 700.000 trottel müssen es immer noch sein, die sich das antun.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Schabbab schrieb:
Es sollte halt witzig sein...denken ja viele bei Beckham würde sich jeder Gag anbieten. Satz mit x...

Wahrscheinlich hatte sie Hape Kerkelings göttliche Beatrix-Nummer im Hinterkopf :lachtot:

Was hat er da genau gemacht?

Meine Lieblingsnummer war die, als er einen litauischen (?) Trainer für einen österreichischen Klub mimte. (war es der Sturm oder der AK oder keines von beiden?)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Was hat er da genau gemacht?

Meine Lieblingsnummer war die, als er einen litauischen (?) Trainer für einen österreichischen Klub mimte. (war es der Sturm oder der AK oder keines von beiden?)


ablösung von auge in österreich :spitze: :lachtot:

göttlich :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Ja, das war es. Die Gesichter der Spieler waren unbezahlbar ... :lachtot:

vorallem dieser ex-rostocker jugo mit der glatze... wie hieß der nochmal :gruebel: ... der dann einfach das trainig abgebrochen hatte, und in die kabine marschierte :lachtot: :lachtot:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
zariz schrieb:
jajaja... genau der :lachtot: :lachtot: :lachtot:

cool war auch das gesicht des österreichischen journalisten... der etwas ältere, dicke mit brille :lachtot: :lachtot:

oh mann, ich bis mir gleich in die hose :lachtot:

in solchen dingen ist kerkeling unschlagbar. ohnehin ein ganz starker comedian.

habe am wochenende ein programm von michael mittermeier in bayern 3 gesehen. furchtbar, wie der abgebaut hat. besonders die mann-frau-gegensätze ziehen das niveau nach unten. glaube, der hat sein potential verspielt.

der beste bayerische comedian ist und bleibt gerhard polt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
gerhard polt sagt mir nix... und mittermeier habe ich schon lange nix neues mehr gesehen.

sehr gut gefallen tut mir der dieter nuhr
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Es sollte halt witzig sein...denken ja viele bei Beckham würde sich jeder Gag anbieten. Satz mit x...

Wahrscheinlich hatte sie Hape Kerkelings göttliche Beatrix-Nummer im Hinterkopf :lachtot:

:spitze: Das war genial - lecker was zu essen :fress: :lachtot:

Darauf ein dreifach-doppeltes HURZ
 
Oben