elber wurde in köln gesehen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
bahnt sich hier die sensation des jahres an?

giovanne elber wurde gestern in köln gesehen, man habe ihn beobachtet wie er aus einem first class hotel am dom, mit einer großen limousine in ein fernseh studio gefahren wurde......

steckt hinter diesem fernsehauftritt vielleicht viel mehr?

war der auftritt nur eine verschleierungstaktik des cleveren overath?

in diesem zusammenhang wird die meldung in der bild zeitung, köln wolle schumi als hauptsponsor gewinnen, in ein ganz neues licht gerückt.

weiß schumi vlt nicht wohin mit seinen millionen? will er köln wieder ganz nach oben führen? dies vielleicht mit einem stürmer elber, neben podolski?

schuhmacher hat sehr viel ehrgeiz, das wissen wir alle, wenn er was anpackt macht er es richtig.

ich bin sehr gespannt wie diese entwicklung weiter gehen wird
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
@Gladbacher Fans: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder was mit eurem Verein zu tun hat... :floet: :zwinker3:

Oh Mann, wo der schon überall gesehen wurde... :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
ich bin sehr gespannt wie diese entwicklung weiter gehen wird


Schaetz mal wie alle Entwicklungen in Koeln in den letzten Jahrzehnten:


Schief :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
jokie schrieb:
Schaetz mal wie alle Entwicklungen in Koeln in den letzten Jahrzehnten:

Schief :lachtot:

aber nicht wenn schumi da mitmischt, ich erinner nur an ferrari, vor dem eintritt von michael schuhmacher, ein belächelter mitläufer in der formel1.
bis michael der akribische arbeiter dort hinkam.....
wir wissen alle wo ferrari jetzt steht

vlt wird ja köln das neue fcb des nächsten jahrzehnts?

mit weber als manager , schumi als sponsor.

aber was mir gerade einfällt!!! hat nich ralf schuhmacher bei einem kölner automobilbauer einen neunen vertrag für die f1 unterschrieben??

kann das alles zufall sein?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich weiss, aber das sollte eher etwas ironisch gemeint sein.
Warum sollte das den Koelnern nicht gelingen.

Und Schumi2 faehrt fuer Toyota, ab naechstes Jahr :lachtot: (das war jetzt nicht ironisch :floet: )
 

muffy1971

RodalBär
sag ich doch toyota is doch in köln angesiedelt, oder?

ich glaub nich das das ein zufall ist, nein das kann kein zufall sein :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... keine sorge, das hat nur mit der veröffentlichung seines buches was zu tun - denke eher das der nächste saison in berlin spielen wird! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Elber war bei Anke`s Latenight ( ja ich habs gesehen :floet: :suspekt: )
aber dem gefällts in Lyon wirklich nicht, der will nochmal wechseln,
am Liebsten würde er nochmal nen Verein aus der Bundesliga finden für 1-2 Jahre, sonst auch irgendwo anders in Europa, aber in Frankreich will er wohl nicht bleiben, er hat da keinen Spaß am Fußball. Derzeit hat er ja nen Wadenbeinbruch, er meinte im Dezember könne er wieder auf dem Platz stehen. Elber ist trotz seiner Bayernjahre immer noch irgendwie sympathisch :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
ahja der erste fcbler hat schon angst um die vormachtstellung :lachtot:
scherzbold, er war am mo. bei blickpunkt sport u. hat dort ganz klar angedeutet evtl. nochmal mit freddy b. zu spielen u. der spielt nun mal in berlin, zumal auch dort ein gewisser her D.H. manager ist, der wo ihn damals auch nach stuttgart geholt hat!

und, geht jetzt ein lichtlein auf?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
das hat mich ja zu meiner these veranlasst. was macht elber bei anke? man muss eben auch mal "quer" denken :suspekt:

ich glaub nich das er den ganzen tag im hotelzimmer saß
glaub mir, isch wirklich nur wege vom buchs, hajo, so isch des!
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
scherzbold, er war am mo. bei blickpunkt sport u. hat dort ganz klar angedeutet evtl. nochmal mit freddy b. zu spielen u. der spielt nun mal in berlin, zumal auch dort ein gewisser her D.H. manager ist, der wo ihn damals auch nach stuttgart geholt hat!

und, geht jetzt ein lichtlein auf?
1. elber wird aber fürs entsprechende geld auch woanders hingehen

2. welche zukunft hätte er in berlin? wenns gut geht darf er um den uefa cup platz spielen

3.wenn schumi wirklich beim kölner fc einsteigt, könnt elber in köln unsterblich werden, zusammen mit einem team von schumi gesponsort

4. in köln gibt es den karneval,den jeder brasilianer so liebt, was hätte er in berlin ? curry wurst :lachtot:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
das hat mich ja zu meiner these veranlasst. was macht elber bei anke? man muss eben auch mal "quer" denken :suspekt:

ich glaub nich das er den ganzen tag im hotelzimmer saß
Stell dir vor, letzte Woche war er sogar in Frankfurt :eek: Angeblich zur Buchmesse um sein Buch vorzustellen, aber auch das muss ja nix heißen :zwinker3:

ps: das Elber nochmal mit Fredi zusamenspielen möchte, ist nix neues, daher hab ich auch noch berechtigte Hoffnung, dass er vielleicht doch noch hierher wechselt. Zumal er auch bereit ist sich mit wesentlich weniger GEhalt zufrieden zugeben, was ihn dann auch für uns wieder bezahlbar macht :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Icke schrieb:
Stell dir vor, letzte Woche war er sogar in Frankfurt :eek: Angeblich zur Buchmesse um sein Buch vorzustellen, aber auch das muss ja nix heißen :zwinker3:

ps: das Elber nochmal mit Fredi zusamenspielen möchte, ist nix neues, daher hab ich auch noch berechtigte Hoffnung, dass er vielleicht doch noch hierher wechselt. Zumal er auch bereit ist sich mit wesentlich weniger GEhalt zufrieden zugeben, was ihn dann auch für uns wieder bezahlbar macht :spitze:
ne elber in hessen? wer soll den bezahlen unmöglich, aber von frankfurt is man per ice in ner stunde in köln :floet: :zwinker3:

wer sagt denn das schumi nich auch den freddy nach köln holt? in berlin isser doch nich mehr richtig glücklich :floet:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
wer sagt denn das schumi nich auch den freddy nach köln holt? in berlin isser doch nich mehr richtig glücklich :floet:
Ein weiterer Grund, Elber nach Berlin zu holen :zwinker3: Aber wer sagt, das Fredi hier nicht glücklich ist? Ganz im gegenteil, der ist motiviert hier auch mal bessere Leistungen zu zeigen :spitze:
 
Oben