Elber?????

txty

A d m i n i s t r a t o r
... gratulation zur verpflichtung vom giovane!!! :spitze:















... endlich ist er dort wo es nicht so kalt ist (hat er in münchen ja immer gejammert)! :lachtot:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Boah bin ich neidisch!!!!

Meinen Glückwunsch! Damit habt ihr einen der herrlichsten Fussballer der Geschichte verpflichtet! Behandelt ihn gut!

Gruss
 

drunkenbruno

Keyser Söze
downie schrieb:
Naja Wurzel, Hochmut kommt immer vor dem Fall.....

Aber wir können ja mal festhalten, du bist mit der Weichenstellung im sportlichen Bereich bei deinem Club vollauf zufrieden und glaubst auch, man könne ohne die nötigen sportlichen Erfolge eine Mannschaft finanzieren, die mittlerweile wohl knapp über 30 Millionen Gehalt einheimst, weil man "soviele" Mitglieder hat und man 2 Leibchen mehr im Jahr verkauft.

Hmmm, BMG hat das Rad neu erfunden, Glückwunsch!

Das ist doch vollkommen überzogen....
Nach den Verpflichtungen in der Sommerpause lagen die Gehälter bei 19 Mio € und das mit Ziege, Neuville... :floet: ......wie kommst du auf jetzt über 30 Mio?

Reichtümer wird man in Gladbach so nicht verdienen, so wie bei S04,beim FCB oder dem BVB.... :mahnen:
Auch ein Elber hat Abstriche gemacht und verdient nicht mehr soviel wie früher.... :zwinker3:
Ich schätze die Gehaltskosten mit Elber und Sonck auf ca 25 Mio €.....und damit liegen wir immer noch im gediegenen Mittelfeld der Liga...

Natürlich werden wir mit 26000 Mitgliedern keinen Elber finanzieren und auch keinen Sonck finanzieren.......nur vergißt ihr das Gesamtbild, welches sich in Gladbach abzeichnet....

Wir haben eine Entwicklung gemacht, auf die der Verein stolz sein kann.....Es zählt das Gesamtbild.....

Wir haben im November einen neuen Hauptsponsor, der mehr zahlt als der alte.... Brau&Brunnen belibt aber als Co. Sponsor uns auf Jahre hinweg erhalten...
Die Schankrechte für 10 Jahre haben wir verkauft und mit mehr als 170 Kleinsponsoren, mit 11 Stadionpartnern, 3 Co Sponsoren, 7 Premiumpartnern und über 150 Businesspartnern generieren wir als Tabellen15. mehr als 18 Mio €..... Durch die 42 Logen kommen auch noch mal 5-6 Mio € in die Kasse....
Die Merchandisingerlöse komplettieren das Gesamtbild....No.3 oder 4 in der Liga....

Ferner gehören uns alle Rechte am Verein weder selbst...Jeder € wandert direkt in unseren Säckel.....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
...und ich finde Kurz sollte noch ein wenig üben, bevor er einen polemischen und in manchen Punkten einfach falschen Kommentar abliefert.... :mahnen:

Paar Sachen unterschreibe ich sogar, aber mit der hetzerischen Polemik kann ich nichts anfangen.... :floet:


Generell nicht?
Oder nur wenn es "deinen" Verein betrifft??!! :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Generell nicht?
Oder nur wenn es "deinen" Verein betrifft??!! :floet:

Was willst du mir damit sagen? Über die Wahnsinnstransfers brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, da ist einiges schief gelaufen dieses Jahr. Das ist schon harter Tobak, was uns da vorgesetzt wird.....
Nur über das Finanzielle sollte ein Herr Kurz einfach mal schweigen oder sich ein paar Infos holen.....

Und Stan ein für alle mal, mache dir bitte die Mühe und lese dir meine posts mal genauer durch......

Es gibt nämlich dort auch 2 Seiten...eine Seite von MG, die von mir sehr positiv kommentiert wird und eine andere, über die ich am liebsten gar nichts sage.....vielleicht rührt ja daher dein falsches Bild, welches du von mir hast.... :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
whiteman schrieb:
Meinen Glückwunsch! Damit habt ihr einen der herrlichsten Fussballer der Geschichte verpflichtet! Behandelt ihn gut!
Ob das noch zutrifft? In Frankreich hat er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert und war dann noch sehr lange verletzt. Ich bin gespannt, ob Elber nochmal an alte Zeiten/Leistungen anknüpfen kann, oder aber sein kommendes Karriereende mit Jocker-Kurzeinsätzen einläutet.

Zu der Diskussion um die vielen Neuzugänge: Advocaat scheint hier all seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Man hat in Schottland schon gesehen, dass er in der Lage ist eine gute Mannschaft zusammenzukaufen, aber man hat auch gesehen, das er dabei nicht aufs Geld schaut. Wenn die Winterkäufe nur ein Vorgriff auf den Sommer waren, okay, wenn der Kleine General seine Personalpolitik weiter nach dem System des Hire and Fire betreibt, wird das ins Auge gehen.
 
Oben