Elfmeterschießen mit Uwe Kamps

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky

Wir kommen zurück !!!
Elfmeterschießen mit Uwe Kamps und 100´5 DAS HITRADIO

Wer sich schon immer mal im Elfmeterschießen mit Borussias Torhüter-Trainer und Ex-Profi Uwe Kamps messen wollte, hat am morgigen Donnerstag (ab 17 Uhr) die einmalige Gelegenheit dazu. Wer zuerst kommt, schießt zuerst, auf dem Trainingsplatz Nr. 3 im Borussia-Park bittet Borussia in Zusammenarbeit mit 100´5 DAS HITRADIO diese außergewöhnliche Aktion an.

Die ersten 50, die treffen, gewinnen! Ihre eigenen Tore (Kleinfeldtore) und jeweils 2 Karten für das kommende Heimspiel gegen den Hamburger SV. Also morgen ab 17 Uhr im BORUSSIA-PARK, Hinkommen - Versenken – Gewinnen.

Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich zumindest dahin kommen , wenn nicht sogar versuchen den UWE zu überwinden . :spitze:
 
Oben