ndc
Irgendein Mitglied

Aus bei ProSieben: RTL holt Stefan Raabs Kultshows ins Programm – mit Elton
Lange war er das Gesicht von ProSieben, doch nun werden zwei von Stefan Raabs Formaten bei der Konkurrenz laufen. Auch Moderator Elton geht zu RTL.

Figur oder Alter?Ich finde ihn sympatisch.Schade das er beim Turmspringen nicht mehr dabei ist.![]()
nicht klug, hat keine Kernkompetenzen
Was ist mir entgangen? Seine Rolle bei Wer weiß denn sowas?
Was kann dieser Elton eigentlich? Er ist nicht witzig, nicht klug, hat keine Kernkompetenzen, sieht nicht gut aus und ist immer stark übergewichtig. Wäre er eine Frau, hätte er niemals Karriere machen können.
Den Punkt gebe ich dir in diesem Fall sehr gerne. Aber komme mal bitte zurück zum Thema Fernsehen! Natürlich wirst du hier auch eine Frau finden die mit Elton vergleichbar ist. Aber ganz sicher keine, die sich mit null Talent so lange hält.Schon mal von den Grünen gehört?
Cathy Hummels ist doch im Vergleich mit Elton eine Eintagsfliege und die sieht wenigstens noch gut aus und würde mit 10 kg mehr noch viel besser aussehen.Ich sehe da jede Menge Frauen, die sich mit viel weniger Talent als Elton lange halten und gehalten haben, Cathy Hummels zum Beispiel
Für mich ist er nur der dicke, nette Klamaukonkel von nebenan. Wo siehst du seine Kernkompetenzen?Ich finde Menschen, die im TV auftreten dürfen nur wegen ihres guten Aussehens(wer immer das definiert) oft viel nerviger als einen authentischen, sympathischen Elton, der aus meiner Sicht wesentlich mehr "drauf" hat als viele andere attraktivere Moderatoren.
Ok, akzeptiere ich. Aber damit läuft es eben genau auf das "der nette Klamaukonkel von nebenan" hinaus, mit dem sich sehr viele identifizieren können. Um im TV so lange bestehen zu können, fehlt mir da halt einiges. Manchmal habe ich den Eindruck, ohne Elton geht es gar nicht mehr. Und das ist natürlich kein Indiz für die Qualität unseres Fernsehens.In seiner Authentizität, seiner Echtheit, er ist einfach genau der, der er ist und spielt nichts. Und er ist der Typ, mit dem ich problemlos und locker einen Abend verbringen könnte, um mit ihm über Fußball, Musik, das Leben zu reden.
Außerdem kann er durchaus witzig sein.
Im übrigen, um die Diskussion abzukürzen, wer wie du, eine notwendige Kernkompetenz für TV-Tauglichkeit im "richtigen" Gewicht sieht, zeigt damit klar auf, dass ihn/sie wirklich wichtige Kompetenzen wenig interessieren.
ich finde Bernhard Hoëcker ist ebenso unklug wie Elton ....Was ist mir entgangen? Seine Rolle bei Wer weiß denn sowas?
Der ist von Haus aus ein kluger Mensch. Elton hat sich Fachwissen für die Sendung angeeignet.ich finde Bernhard Hoëcker ist ebenso unklug wie Elton ....
was ist falsch daran, dass man sich fachwissen aneignet und dann auch nutzt?Der ist von Haus aus ein kluger Mensch. Elton hat sich Fachwissen für die Sendung angeeignet.
Der ist von Haus aus ein kluger Mensch. Elton hat sich Fachwissen für die Sendung angeeignet.
Manche würden sagen....der männliche Barbara Schöneberger.Was kann dieser Elton eigentlich? Er ist nicht witzig, nicht klug, hat keine Kernkompetenzen, sieht nicht gut aus und ist immer stark übergewichtig. Wäre er eine Frau, hätte er niemals Karriere machen können.
Ähem......Cathy Hummels ist doch im Vergleich mit Elton eine Eintagsfliege und die sieht wenigstens noch gut aus und würde mit 10 kg mehr noch viel besser aussehen.