Elton geht zu RTL

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Was kann dieser Elton eigentlich? Er ist nicht witzig, nicht klug, hat keine Kernkompetenzen, sieht nicht gut aus und ist immer stark übergewichtig. Wäre er eine Frau, hätte er niemals Karriere machen können.

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
Ich finde Menschen, die im TV auftreten dürfen nur wegen ihres guten Aussehens(wer immer das definiert) oft viel nerviger als einen authentischen, sympathischen Elton, der aus meiner Sicht wesentlich mehr "drauf" hat als viele andere attraktivere Moderatoren.
Für mich ist er nur der dicke, nette Klamaukonkel von nebenan. Wo siehst du seine Kernkompetenzen?

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
In seiner Authentizität, seiner Echtheit, er ist einfach genau der, der er ist und spielt nichts. Und er ist der Typ, mit dem ich problemlos und locker einen Abend verbringen könnte, um mit ihm über Fußball, Musik, das Leben zu reden.
Außerdem kann er durchaus witzig sein.

Im übrigen, um die Diskussion abzukürzen, wer wie du, eine notwendige Kernkompetenz für TV-Tauglichkeit im "richtigen" Gewicht sieht, zeigt damit klar auf, dass ihn/sie wirklich wichtige Kompetenzen wenig interessieren.

Mrs. Independent

Aktives Mitglied
In seiner Authentizität, seiner Echtheit, er ist einfach genau der, der er ist und spielt nichts. Und er ist der Typ, mit dem ich problemlos und locker einen Abend verbringen könnte, um mit ihm über Fußball, Musik, das Leben zu reden.
Außerdem kann er durchaus witzig sein.

Im übrigen, um die Diskussion abzukürzen, wer wie du, eine notwendige Kernkompetenz für TV-Tauglichkeit im "richtigen" Gewicht sieht, zeigt damit klar auf, dass ihn/sie wirklich wichtige Kompetenzen wenig interessieren.
Ok, akzeptiere ich. Aber damit läuft es eben genau auf das "der nette Klamaukonkel von nebenan" hinaus, mit dem sich sehr viele identifizieren können. Um im TV so lange bestehen zu können, fehlt mir da halt einiges. Manchmal habe ich den Eindruck, ohne Elton geht es gar nicht mehr. Und das ist natürlich kein Indiz für die Qualität unseres Fernsehens.

Oben