Elversberg - Siegen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Elversberg - Siegen

So lautet eine von 9 Partien des 13. Spieltags.

Oder wie mans auch sagen könnte:

Nagorny vs. Helmes
Das Duell des 1. und 2. in der Torschützenliste der Regio Süd.

TSG Hoffenheim - FC Bayern Amat. 5.-9.
SV Elversberg - Spfr. Siegen 6.-2.
Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 8.-4.
Kickers Offenbach - FC Augsburg 1.-10.



Tja ein Spiel, indem ich fest mit einem 1-1 Remis rechne.

Elversberg muss sich nach dem 0-4 bei den Amas des Rekordmeisters rehabilitieren und Siegen will im 12. Spiel in Folge nicht verlieren bzw. das 6. Spiel in Folge auswärts gewinnen.

Schon komisch: Momentan sind die Sportfreunde das stärkste Auswärtsteam der Regio Süd. In den letzten beiden Jahren waren wir jeweils das schwächste...Sandi würde jetzt sagen: "Times are changing".
Gründe warum das so ist, kann ich nciht liefern, nur Hinweise, einer davon ist sicherlich Helmes, der gegen Paraquay wohl sein erstes Länderspiel bestreiten wird und der neue Trainer Loose, der Lichtenstein zum ersten Sieg der Geschichte brachte.

Naja ich freu mich drauf und denke mal, dass das Duell Nagorny-Helmes 1-1 unentschieden enden wird.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Das Spiel gegen Paraguay fällt übrigens aus, als Ersatzgegner springt der 1.FC Köln ein.
Was das heutige Spiel betrifft, so denke ich doch dass etwas mehr als ein unentschieden dabei herausspringen wird. Denn wie gesagt, Siegen ist ja das stärkste Auswärtsteam der Liga. :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Das Spiel gegen Paraguay fällt übrigens aus, als Ersatzgegner springt der 1.FC Köln ein.
Was das heutige Spiel betrifft, so denke ich doch dass etwas mehr als ein unentschieden dabei herausspringen wird. Denn wie gesagt, Siegen ist ja das stärkste Auswärtsteam der Liga. :zwinker3:
Köln?

Na dat ham se ja gefickt eingeschädelt :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Es ist dann 1-1 ausgangen, wie gegen regensburg eig für uns unglücklich, aber was willste machen...

Helmes hat Tor Nummer 10 geschossen...
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Es ist dann 1-1 ausgangen, wie gegen regensburg eig für uns unglücklich, aber was willste machen...

Helmes hat Tor Nummer 10 geschossen...
ist doch ganz ok, dass 1 : 1 haben immerhin glück gehabt, dass wir nicht schon nach 2 min. 1 : 0 hinten gelegen haben.
und 12 spiele ohne niederlage ist ja auch nicht schlecht :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Tja aber man hätte halt auch gewinnen können, war an für sich spielerisch deutlich übelgen, aber was willste machen?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Naja was solls, wir sind auf nem Aufstiegsplatz, das ist das was zählt ...

offenbach hat heute gewonnen, mal gucken wie koblenz gegen mainz spielt.
 
Oben