EM 2004 - Seltsame Erinnerungen

garylineker schrieb:
Da hast Du Recht, die Einstellung der Spieler zu Freundschaftsspielen scheint sich unter Klinsmann zumindest vorübergehend verbessert zu haben.
Was sicherlich auch daran liegt das Klinsmann viel testet und die jungen mit mehr Ehrgeiz rangehen ...
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Also eigentlich muss man ja auch Deutschland zu den Gewinnern zählen: :floet:

Es gab' keine Pleite gegen die geliebten Nachbarn aus der Land-Unter-Fraktion,
Lettland war der erwartet schwere Gegner, und die B-Elf aus Tschechien hat man auch nicht unterschätzt... :bronze:

Fairerweise muss man natürlich sagen, man hatte viel Pech. Wäre dieser dreiste Freistoß von Marek Heinz nicht gewesen, hätte man das Spiel wahrscheinlich über die Runden schaukeln können, aber so hatten dann die Nerven geflattert.

Naja, ansonsten bleibt noch der geniale EM-Song von Nelly Furtado im Gedächtnis und im Ohr! :spitze: :music: :music2:
 
Oben