EM- 2012 in Italien?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Libuda schrieb:
Als Bürger des mit Abstand größten EU-Nettozahlers indirekt durchaus.
Ah ja. Dann dürftest du aber beten dass es Italien wird. Oder glaubst du dass es in Polen/Ukraine, Griechenland, Russland und Kroatien/Ungarn nur Stadien nach neuestem Standard gibt :suspekt:
 
Vatreni schrieb:
Ah ja. Dann dürftest du aber beten dass es Italien wird. Oder glaubst du dass es in Polen/Ukraine, Griechenland, Russland und Kroatien/Ungarn nur Stadien nach neuestem Standard gibt :suspekt:

Nö, sogesehen sind Russland, Kroatien oder die Ukraine besser, da keine EU-Mitglieder... :hand:
 
zariz schrieb:
wieviel steuer zahlst du denn bitte im jahr. konkrete zahl wenns geht!

Momentan meistens so ca 800. Euro Einkommenssteuer für 2 Monate Arbeit als Werkstudent, die mir dann aber brav zurücküberwiesen werden... :fress:

Aber vergiss die Mehrwertsteuer nicht, da kommt auch einiges zusammen! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Libuda schrieb:
Nö, sogesehen sind Russland, Kroatien oder die Ukraine besser, da keine EU-Mitglieder... :hand:
Da die EM 2012 stattfindet wäre es zumindest Kroatien (vorgesehener Beitritt 2007) Außerdem bewerben sich Polen/Ukraine und Kroatien/Ungarn jeweils zu zweit. Von daher würde wenigstens eins der Länder Unterstützung bekommen. :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Libuda schrieb:
Momentan meistens so ca 800. Euro Einkommenssteuer für 2 Monate Arbeit als Werkstudent, die mir dann aber brav zurücküberwiesen werden... :fress:

Aber vergiss die Mehrwertsteuer nicht, da kommt auch einiges zusammen! :zwinker3:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Du zahlst also keine Steuer und regst dich aber auf dass deine Gelder verschwendet werden. Köstlich :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also das Argument ob sich neue Stadien in Italien überhaupt finanzieren lassen ist ganz klar mit JA zu beantworten ...

Berlusconi würde das schon richten :zwinker3:
und sei es mit einer EM2012-Steuererhöhung ... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Libuda schrieb:
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Habe nur auf Deine Frage geantwortet... :floet:
ich möchte dich ja jetzt nicht persönlich angreiffen, aber kann es sein, dass auch du indirekt von meinen steuern profitierst? :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Libuda schrieb:
Mag schon sein. Und, regst Du Dich darüber auf? :bussi:
keineswegs... das einzige was mich an steuern aufregt sind die unfähigen ämter, mit der steuerschuld an sich habe ich kein problem.

was mich aber nervt sind aussagen wie jene die du vor kurzem getroffen hast :hammer:
 
zariz schrieb:
was mich aber nervt sind aussagen wie jene die du vor kurzem getroffen hast :hammer:

Wieso? War doch nur eine Feststellung, dass Deutschland Nettozahler ist und zum Beispiel Italien und Griechenland Nettoempfänger, ist eben Tatsache. Ist aber doch kein Problem, sondern gerecht, genau wie der Länderfinanzausgleich innerhalb Deutschlands.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@zariz:

sieh es endlich ein:
deutschland erhält Europa am Leben, und ohne die Deutschen wären Griechenland und Italien und diverse andere Länder wahrscheinlich schon im 3.WELT-LAND Status ... :hammer:

und neue stadien bzw sportanlagen können sich nur die deutschen leisten ...

und überhaupt und allgemein ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Libuda schrieb:
Wieso? War doch nur eine Feststellung, dass Deutschland Nettozahler ist und zum Beispiel Italien und Griechenland Nettoempfänger, ist eben Tatsache. Ist aber doch kein Problem, sondern gerecht, genau wie der Länderfinanzausgleich innerhalb Deutschlands.
wie immer eine einseitige ansicht der medaille... werde es jetzt aber nicht in eine politische diskussion ausarten lassen...

mfg
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
nun ja, wieder mal zurück zum Thema: Also ich würde es begrüßen, dass mal ne EM im ehemaligen Ostblock stattfindet. Diese Länder könnte es echt mal gebrauchen, und bezüglich der EU Osterweiterung würde das zu einer größeren Integration der Länder führen.
Italien wäre sicher auch eine Option, aber waren dort nicht erst einige Finalspiele der Internationalen Wettbewerbe? Und Griechenland hatte eben erst die Olympischen Spiele, und daher sollten die nicht schon wieder ein großes Sportevent austragen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zoni schrieb:
Und Griechenland hatte eben erst die Olympischen Spiele, und daher sollten die nicht schon wieder ein großes Sportevent austragen.
hä?? :hammer:

wieviele em, wm und olympische spiele (auch winter) durfte deutschland bislang insgesamt austragen?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Zoni schrieb:
Italien wäre sicher auch eine Option, aber waren dort nicht erst einige Finalspiele der Internationalen Wettbewerbe? austragen.

CL Finale 2000 in Mailand ...
ist das zuviel wenn man sich für die EM2012 bewerben will?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
CL Finale 2000 in Mailand ...
ist das zuviel wenn man sich für die EM2012 bewerben will?
und die winterspiele in turin... also raus!! :mahnen: :lachtot:

irgendwie habe ich das gefühl, dass die germans uns kanacken hier ständig verscheissern wollen :024:
 
Oben