EM 2021, Gruppe A (Italien, Schweiz, Türkei, Wales)

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Señor_Pacho

Mitglied
gruppe-a-em-2021.png



Spielplan der EM 2021 Gruppe A​


Dat.Uhrzeit*MatchErgebnisSpielort
Fr, 11.06.202121:00Türkei – Italien-:-
🇮🇹
Rom
Sa, 12.06.202115:00Wales – Schweiz-:-
🇦🇿
Baku
Mi, 16.06.202118:00Türkei – Wales-:-
🇦🇿
Baku
Mi, 16.06.202121:00Italien – Schweiz-:-
🇮🇹
Rom
So, 20.06.202118:00Schweiz – Türkei-:-
🇦🇿
Baku
So, 20.06.202118:00Italien – Wales-:-
🇮🇹
Rom
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es werden aber höchstwahrscheinlich drei Mannschaften weiterkommen.

Vielleicht. Könnte aber auch eine Gruppe mit vielen Remis werden, bei denen evtl auch Wales punktet und der Dritte ausscheidet.

Auf der Papierform läuft es am letzten Spieltag auf ein Endspiel um Platz 2 zwischen Türkei und Schweiz hinaus. Wo die Türken ein halbes Heimspiel haben.

Aber wir werden sehen. Vielleicht landet auch Italien nur auf Gruppenplatz 2 oder 3. Sowohl Türkei als auch Schweiz könnten an einem guten Tag gegen Italien punkten.
 

Bulldozer

Dummer Türke
Italien war heute zu stark. Aber es sind noch 2 Spiele und ich habe auch gute Ansätze bei der Türkei gesehen. Das Achtelfinale ist weiter möglich.
Wir waren heute zu defensiv ausgerichtet. Das beraubt uns ja unserer Stärken. Wenn Şenol Güneş jetzt die Handbremse lockert werden wir hoffentlich eine ganz andere türkische Mannschaft sehen.
 

Yrifa

Forumstürke
Italien war heute zu stark. Aber es sind noch 2 Spiele und ich habe auch gute Ansätze bei der Türkei gesehen. Das Achtelfinale ist weiter möglich.
Da war überhaupt kein guter Ansatz. Zum Glück spielt man aber normalerweise nie so defensiv. Güneş hat was Seltsames probiert und ist damit grandios gescheitert. Hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern.
 
Oben